StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Die Bruderschaft der Black Dagger

Nach unten 
AutorNachricht
Divinity
Puppenspieler
Puppenspieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Die Bruderschaft der Black Dagger   Sa Aug 04, 2012 10:44 pm








Wir schreiben das Jahr 2009.
Die Welt befindet sich in einem steten Wandel, und die Menschen gehen ihrem gewohnten Treiben nach. Doch sobald die Sonne am Horizont verschwindet und die Nacht hereinbricht, wird der Blick auf eine andere, fremde Welt frei, erfüllt von Geheimnissen, Faszination und einer schrecklichen Realität.

Verborgen vor den Augen der Menschheit tobt seit Jahrhunderten ein erbitterter Krieg zwischen Vampiren und den von Omega geschaffenen Lessern. Untote, seelenlose Wesen, die nur für einen Zweck existieren: Für die Auslöschung der Vampire.
Doch zwischen den Lessern und der Bevölkerung der Vampire steht eine kleine Gruppe von Kämpfern.

Die Krieger der Bruderschaft der Black Dagger.


Sie sind der letzte Schutzwall, der zwischen dem Überleben und dem Untergang der Vampire steht.

Wrath, der blinde König, der bereits in die Geschichtsbücher einging. Verfolgt von der Schmach der Vergangenheit stürzt er sich in den Kampf um seinem Schicksal zu entfliehen. Doch wird der Krieg sich gewinnen lassen wenn das Volk ohne einen Führer bleibt, oder wird Wrath´s Jähzorn den Untergang der Vampire besiegeln?

Tohrment, der einstige Führer der Bruderschaft, dessen Schicksal ihn in die Knie zwang. Wird er einen Weg aus seiner Verzweiflung finden und an die Seite seiner Brüder zurückkehren um die Bürde zu tragen die ihm vorherbestimmt wurde?

Rhage, das Biest mit dem Antlitz eines Gottes. Getrieben von Unruhe und ungezähmter Kraft in seinem Innern leidet er unter dem Fluch den die Jungfrau der Schrift ihm einst auferlegte. Wird er es schaffen seinen Körper wieder für sich zu gewinnen, oder wird sein düsteres Schicksal ihn zum Mörder seiner eigenen Brüder machen?

Zsadist, der seelenlose Krieger, dessen Vergangenheit sich in seinen Augen wiederspiegelt. Gepeinigt in längst verstrichener Zeit hat die Dunkelheit in seinem Innern noch immer Bestand. Wird sich die Voraussage des Zauberes als wahr erweisen? Ist wirklich nicht zu retten, was nicht gerettet werden kann, oder ist der Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit noch nicht ganz verloren?

Butch, der Zerstörer, der prophezeit wurde. Noch unerkannt lebend unter der menschlichen Spezies schlummert die größte Waffe im Kampf gegen Omega. Ein Vampir, der sich seinem Schicksal noch nicht bewusst ist. Wird er den Weg zu seiner Bestimmung finden und diese Tür durchschreiten oder wird die Prophezeiung unerfüllt bleiben?

Vishous, der Sohn der Jungfrau der Schrift. Ein Halbgott, der die Zukunft sehen aber sie doch nicht ändern kann. Seiner Gabe ausgeliefert versucht er ein Schicksal zu lenken, dessen Wege noch unbestimmt sind. Wird er es schaffen seine Brüder zu retten, oder wird die Dunkelheit in seinem Herzen ihn selbst zerstören?

Phury, der Primal, dessen Kampf nicht nur auf dem Schlachtfeld tobt. Seinen Schuldgefühlen erlegen und eines eigenen Lebens beraubt, existiert er nur für seine andere Hälfte. Der Exhile Dhoble. Ein Schicksal das ihn mit jedem Atemzug begleitet. Wird er einen Weg finden um sich aus seinen eigenen Ketten zu befreien und sein Amt anzutreten, oder wird der Dämon in seinem Innern am Ende doch siegen?

Rehvenge, der Drogenbaron Caldwells, dessen Schicksal eng mit dem der Symphathen verflochten ist. Entschlossen, seine Familie zu schützen und sein Geheimnis zu wahren, ist nicht entschieden auf wessen Seite er steht. Wird er jemanden finden, für den es sich lohnt, weiter zu kämpfen, oder wird er am Ende doch seinem verfluchten Blut unterliegen?

John, der stumme Krieger, dessen Seele schon einmal lebte. Unwissend, wer er einmal war, hat er seinen Weg zurück an die Seite seiner Brüder gefunden. Erschüttert durch den Verlust seiner Eltern stürzt er sich in den Kampf, um den Tod Wellsies zu rächen. Wird es einen Lichtblick für ihn geben und er seinen Vater, Tohrment, jemals wiedersehen um ihm vergeben zu können, oder wird sich das Schicksal seiner alten Seele wiederholen?

Qhuinn, der Ahstrux nohtrum, dessen Leben an das von John gebunden ist. Von Kindheit an verstoßen, fand er in der Bruderschaft eine neue Familie, die er mit aller Kraft schützen würde. Doch tief in seinem Herzen verborgen tobt ein Kampf mit seinen Gefühlen. Wird er seine Liebe für Blaylock entdecken oder doch eine Frau zu seiner Partnerin wählen? Oder wird er sein Leben für John geben, bevor er diese Wahl treffen kann?

Blaylock, der ruhige Krieger, der um weit mehr als nur das Überleben der Vampire kämpft. Seinen Freunden ein treuer Begleiter, ficht er den Kampf um seine Gefühle für Qhuinn mit sich allein aus. Wird sein Freund ihn doch noch erhören oder wird es einen anderen Mann geben, der das Herz des Kriegers für sich gewinnen kann?

Murhder, der verschollene Krieger, der seinen Brüdern einst den Rücken kehrte. Verletzt durch die Geschehnisse der Vergangenheit hat er sich zurückgezogen. Doch auch er weiß, dass der Krieg immer mehr Opfer fordert. Wird der Krieger wieder an die Seite seiner Brüder zurückkehren, um mit ihnen die letzte Schlacht zu schlagen, oder werden die Schatten seiner Seele siegen?

Payne, die Tochter der Jungfrau, in dessen Blut das Erbe Bloodletters fließt. Einst in einen tiefen Schlaf versetzt und versteckt gehalten von der Jungfrau selbst, ist sie nun wiedererwacht und bereit, in den Kampf zu ziehen. Doch die Jungfrau hat andere Pläne mit ihr. Wird sie es schaffen, sich gegen ihre mächtige Mutter zu behaupten und an die Seite ihres tot geglaubten Bruders zu treten, oder wird sie sich dem Willen der Jungfrau beugen und ein Leben als Auserwählte führen?

Lassiter, der gefallene Engel, dessen Weg sich immer wieder mit dem der Bruderschaft kreuzt. Gewillt, seine Aufgaben zu erfüllen um in den Himmel zurückkehren zu können, treibt sein Schicksal ihn unaufhaltsam erneut in die Richtung der Brüder. Wird Lassiter sein Vorhaben gelingen oder wird er vielleicht seinen Platz inmitten der Bruderschaft finden?

Sie alle sind bereit, ihr Leben für die Existenz ihrer Art zu riskieren. Geleitet von ihrer Schöpferin, der Jungfrau der Schrift, ziehen sie Nacht um Nacht in den Kampf gegen Omega und dessen Untertanen. Um dieser Übermacht an Feinden gegenüberzutreten, hat die Bruderschaft das Rekrutenprogramm wieder ins Leben gerufen.

Doch der Höhepunkt dieses Krieges scheint nah. Lash, der Sohn des Bösen, sammelt bereits alle ihm zur Verfügung stehenden Kräfte, um zum Gegenschlag auszuholen.

Der Weg in eine ungewisse Zukunft wurde geebnet.
Wie wird der Krieg zwischen den beiden Gottheiten, der Jungfrau der Schrift und Omega, zwischen Licht und Dunkelheit ausgehen, wenn die letzte Schlacht beginnt und die Augen des Schicksals sich für einen Moment schließen?

Die Entscheidung liegt in euren Händen.






Eckdaten

* Wir sind ein NC-17 RPG und spielen angelehnt an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward

* Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.

* Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, nach oben offen

* Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen

* Die Frauen aus den Büchern können zwar gespielt werden, sind aber nicht die Shellans der Brüder, da die Brüder sich anderweitig gebunden haben. Wenn ihr euch also mit einer der Shellans anmeldet, dann überlegt euch bitte, was ihr mit dem Chara machen möchtet.
Ausgenommen davon sind Wellesandra, Sarelle und Beth. Die Charaktere sind bei uns im Laufe der Geschichte in den Schleier eingegangen.

* Wir spielen im Jahr 2009 nach Phurys und Cormias Buch. Wir haben allerdings nur das Grundgerüst der Haupthandlung um den Krieg gegen die Lesser übernommen und haben wir folgende Abweichungen zu den Büchern:
~ Die Buchpairings sind bei uns nicht zwingend
~ Der König hat den Thron bestiegen
~ Butch ist noch immer ein Mensch und arbeitet bei dem CPD, d.h. er hat noch keine Verbindung zu der Bruderschaft
~ Das erste Rekrutenprogamm ist beendet, und ein Zweites wird jetzt gestartet

Schaut einfach rein und lasst euch in den Bann der geheimnisvollen Welt der Bruderschaft der Black Dagger ziehen.





Forum - Regeln - Gesuche - Partner





_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESES PROFIL SENDEN!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
 
Die Bruderschaft der Black Dagger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Black Dagger Clan
» Layla und Xcor
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Can we relate? :: Unsere hoch geschätzten Partnerforen :: Buch / Film / Serie / Crossover-
Gehe zu: