StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Black Dagger Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Black Dagger Clan   Fr Apr 27, 2012 4:33 pm


Storyline

The Black Dagger

Eine Gruppe aus Vampiren, Erschaffen vor Jarhunderten, Leben sie im Verborgenen um die ihrigen zu beschützen.

Doch nicht immer gab und gibt es friedliche Zeiten, sie werden heraus gefordert. Im Kampf gegen die Lesser fand sich eine kleine Gruppe von Vampiren zusammen um ihr Volk zu beschützen: Die Bruderschaft des schwarzen Dolches, die Black Dagger. In all den Jahrhunderten festigte sich der Grundgedanke der Brüderschaft und die tiefen Schicksalschläge festigte die Bindung zwischen den Brüdern.

Einst eine große Zahl aus Kriegern die aber mit der Zeit so sehr Schrumpften das Heute in der Gegenwart nur noch 6 von ihnen Leben.

Zsadist, Phury, Rhage, Vishous, Tohrment und Butch. Die letzen Krieger, auserkohren eine schier unlösbare Aufgabe zu Meistern. Save the king und Rettet die letzen Vampire vor den Lessern.

Lesser, angeführt von Omega einen Gegner der nicht zu unterschätzen ist.

Aber langsam baut sich die Anzahl der Brüder wieder auf.

Neue top ausgebildete Anwärter der Bruderschaft in Form von John, Blay und Qhuinn. Die ihnen in nichts nachstehen.

Auch die Shellans der Brüder die ihren Hellrens mit Rat und tat zur Seite stehen.

Phury der neue Primal der seine eigenen neue Regeln durchsetzt, der aber auch als Krieger in den Nächten los zieht um seinen Brüdern zur Seite zu stehen.

Durch Tighe, Vaughn, Thies, Drake (um nur einige zu nennen) die in der Zukunft eine Rolle als neue Brüder einnehmen werden.

Wer ist Tighe? Der eines Nachts wie aus dem Nichts auftaucht und den Brüdern in der Schlacht gegen die Lesser beisteht aber dann zu Anfang wieder verschwindet.
Seine Ewigen Begleiter sind Raben und wieso zieht er die Lesser an wie ein Magnet? Wer ist er? Woher kommt er? Viele Fragen aber die Zukunft wird es zeigen.

Eine Neue Generation die mit neuer Kraft den Lessern trotzt.


Facts:

Wir sind ein NC-17 Board, sprich ein Ü-18 Forum.

Angelehnt an den Büchern von J.R. Ward

Offene Spielzeit

Erfundene Charakteren sind sogar erwünscht

Links:
Forum
Regeln
Schreibregeln

_________________





Nach oben Nach unten
 
Black Dagger Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger Clan
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Layla und Xcor
» Fragen und Grüsse
» Ist Qhuinn schwul???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Can we relate? :: Unsere hoch geschätzten Partnerforen :: Buch / Film / Serie / Crossover-
Gehe zu: