The Divine Game
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


 

 Noch Fragen?

Nach unten 
+11
Anna Marie D'Ancanto
Bonnie Bennett
Amelia
Stephanie Plum
Michael Knight
Vishous
Lucius Malfoy
Jaris
Orsino Thruston
Lucian Graymark
Divinity
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe



Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 6:13 pm

Püh... Das ist eigenartig. Eigentlich sollte das problemlos funktionieren. Schick bitte einfach mal ab. Ich hatte schon häufiger mal das Problem, dass bei Forumieren-Foren die Daten in der Vorschau nicht korrekt angezeigt werden, nach Abschicken aber schon. Ansonsten muss ich mich mal auf die Suche nach ner Lösung begeben. ^^
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
Orsino Thruston


Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 6:26 pm

Ich weiß jetzt, woran es liegt. Das obere Bild hat ne Breite von 464 oder so. Wir haben hier eingestellt, dass alles über 450 px verkleinert wird. ^^ Ich hab jetzt mal auf 470 px erhöht, das sollte das Board eigentlich nicht sprengen. Du solltest nun also problemlos posten können. Very Happy
Nach oben Nach unten
EvilBlow
Gast
Anonymous



Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 6:51 pm

Wundervoll! Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...oder so. Very Happy Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Und auf eine gute Partnerschaft.

Cheerio,
das Böse
Nach oben Nach unten
Layla Ra
Gast
Anonymous



Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 8:11 am

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollte mich noch mal hier persönlich im Namen des Teams für eure gestrige Aufmerksamkeit bedanken <3
Ihr habt uns damit wirklich sehr geholfen und wir sind froh, dass sich das mit dem anderen Board nun geklärt hat. Werden dann auch bald Credits setzen müssen, damit sowas nicht noch einmal vorkommt! :/
Jedenfalls habt noch mal vielen Dank love4
In dem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Freitag!

LG,
Layla i.N.d.T.

PS. Im Zuge dessen möchte ich euch noch fragen, was ihr denn von einer Sisterschaft mit unserem Board halten würdet? :3
Nach oben Nach unten
CV-Team
Gast
Anonymous



Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 8:17 pm

Noch Fragen? - Seite 2 Ehdydl
Nach oben Nach unten
Ben10
Gast
Anonymous



Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 2:17 pm

Huhu,

ist Ben 10 bei euch möglich? Es gibt zwar Comics aber ich würd ihn eher nach der serie spielem.

LG
Nach oben Nach unten
Jaris
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
Jaris


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.01.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 0
Status: solo
Rasse: Liberi

Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 2:25 pm

Hi Ben 10! Smile
Comicfiguren sind bei uns immer gern gesehen (allerdings mit "realen" Gesichtern), sollten dann aber eher der gedruckten Version entsprechen. Natürlich besteht die Möglichkeit, einen Kompromiss mit der Verfilmung zu finden, solange der Charakter und seine Geschichte in den Grundzügen erhalten bleiben.
Liebe Grüße,
Jaris
Nach oben Nach unten
Fragende
Gast
Anonymous



Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 6:35 pm

Hallo.

Ich finde das Forum hier sehr schön, und überlege mir einen Chara zu machen.
Ich hätte nur eine Frage.

Wie sieht es aus mit Buchcharas, die eigentlich kein menschliches Aussehen haben.
Also so Charas wie Saphira, oder fast alle Charas aus Bannsänger (wenn ihr es nicht kennt, der größte Teil der Personen dort sind Tiere, die auch reden können, auch mit Menschen).

LG
Nach oben Nach unten
Jaris
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
Jaris


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.01.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 0
Status: solo
Rasse: Liberi

Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 6:48 pm

Hallo Fragende! Smile
Das ist eine interessante Frage. Prinzipiell nehmen wir hier alle Figuren auf, die "annähernd menschliche Intelligenz" aufweisen. Sollte das auf die von dir favorisierten Charktere zutreffen, dann wäre es kein Problem, sie hier zu spielen. Allerdings wäre es wichtig, dass "reale" Bilder als Avatar verwendet werden, also keine Comics oder Zeichnungen. Aber das sollte in Zeiten von Bildbearbeitung kein Hindernis darstellen. Wink
Ganz liebe Grüße,
Jaris
Nach oben Nach unten
Suchende
Gast
Anonymous



Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: ... jepp ...   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 2:26 pm

Hallo Leute! Smile

Ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und ich finde es unglaublich interessant und sehr ansprechend. Nun überlege ich schon ein paar Tage, mit welchem Chara ich mich hier vorstellen könnte. Eigentlich schwebt mir ein weiblicher Chara vor. Doch wenn man Eure Statistik liest, scheint hier schon ein Frauenüberschuss zu herrschen.

Hier nun also meine Frage: Seid Ihr eher an Männern interessiert oder spielt das keine große Rolle? help

Mein Favorit ist derzeit Stephanie Plum, die Heldin aus der gleichnamigen Buchreihe von Janet Evanovich. Sie ist eine ganz "normale" (menschliche) Frau, aus Trenton, New Jersey, USA. Da sie ihren Job als Dessousverkäuferin verloren hat und notorisch pleite ist, erpresst sie ihren Cousin, der ihr einen Job als Kautionsdetektivin gibt. Sie hat Null Ahnung von dieser Arbeit, fürchtet Waffen wie die Pest und kennt Kampfsport nur aus dem TV. Obwohl sie nur die einfachsten Fälle bekommt, stolpert sie von einem Fettnäpfchen ins nächste und dabei auch öfter als ihr lieb ist über so manche Leiche ... Eine chaotische Frau in absurden Geschichten voller skurriler Gestalten.

Würde so eine Figur bei Euch reinpassen? Falls eher nicht, überlege ich mir was anderes. buch

Liebe Grüße von der (RPG-) Suchenden! Smile
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
Orsino Thruston


Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 2:46 pm

Hallo Suchende! eazy-wink
Ich muss mich grad ein bisschen kürzer fassen, da ich noch auf Arbeit sitze und eigentlich fleißig sein sollte. wink

Ich freu mich total, dass du uns gefunden hast, denn aufmerksame User sind mir die liebsten. Und auf dich scheint das ja total zuzutreffen. ^^
Dennoch brauchst du wirklich keine Rücksicht auf uns zu nehmen, was die Wahl deines Charas angeht, obwohl das Angebot wirklich total lieb ist. Wir würden deine kleine Fettnapfdetektivin mit Freuden aufnehmen, du brauchst dir also keine weiteren Gedanken um einen männlichen Chara zu machen.
Das kannst du immer noch tun, wenn es dir hier gefallen sollte und du Lust auf einen Zweitchara bekommst. biggrin

Wie auch immer: Stephanie klingt nach einem spannenden Chara, der hier mit Sicherheit wunderbar reinpassen würde. Wir würden uns freuen!

Ganz liebe Grüße,
Orsino
Nach oben Nach unten
Suchende
Gast
Anonymous



Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 3:31 pm

Hallo Orsino!

Danke schön für die schnelle Antwort! biggrin

Tja, manchmal führen Umwege doch zu schöneren Zielen. *lach*

Zitat :
Wie auch immer: Stephanie klingt nach einem spannenden Chara, der hier mit Sicherheit wunderbar reinpassen würde. Wir würden uns freuen!

hurra Na dann werd ich mich doch so bald wie möglich mal an den Bewerbungsbogen machen ...

Lieben Dank! Ich freue mich auch. freudance

Bis bald! Eure Suchende ... demnächst vielleicht als Stephanie! Wink
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
Orsino Thruston


Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 3:37 pm

Na wunderbar! Ich bin schon sehr gespannt auf die junge Dame und hoffe, dass sie bald in unserer illustren Mitgliederliste auftaucht. klimpern Bis dahin wünsche ich dir erstmal noch einen wundervollen Resttag.
Bis bald... *optimistisch* wink
Nach oben Nach unten
Siiri
Gast
Anonymous



Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: ähä...kleines Problem    Noch Fragen? - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 9:16 am

Hey ho - ich bins

sooo - ich hab grad nen Prob mit meinem PW. Und zwar mit der Sch...Rechner hier in der Klinik offenbar keine at-Zeichen an bzw. schreibt die nicht u. dewegen komme ich nicht in die Emails zu meinem Passwort. Auswendig weiß ichs net und spreichern hier tut ders auch net... Daher Frage - könntest mir mein PW manuell auf 'narcissa' ändern...? Dann könnte ich über Google normal rein. Weil sonst kann ich mich net mehr einloggen.

Sorry für die Mühe.

Lg, Lucis
Nach oben Nach unten
Divinity
Puppenspieler
Puppenspieler
Divinity


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 12.11.11

Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:23 am

Versuch mal... es müsste jetzt mit dem neuen oben genannten Passwort klappen!
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Freizeitkritzler
Freizeitkritzler
Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.02.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 45
Status: Verheiratet
Rasse: Mensch // Zauberer

Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:53 am

tiiehhiie - geht wieder - thx applaus
Nach oben Nach unten
Vishous
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
Vishous


Anzahl der Beiträge : 1564
Anmeldedatum : 02.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 302
Status: eisig
Rasse: Vampir

Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 11:40 am

Yeay! biggrin
Nach oben Nach unten
Suri
Gast
Anonymous



Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Liberi   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 8:36 pm

Hallo, kurze frage ich hätte interesse an einem der beiden weiblichen Liberi. Jetzt ist meine frage nur ich hätte eine idee aber es kann ja nun sein diese gefällt euch nicht und dann sitze ich da mit meinem Acc ^^ nun meine frage einfach mit dem mir ausgedachten namen und stecki bewerben oder anderst?? freue mich über eine antwort ^^

lg
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
Orsino Thruston


Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2013 11:16 pm

Hallo Suri!
Entschuldige die späte Antwort, aber das Team war heute leider komplett abwesend. Ich hoffe, du schaust hier trotzdem noch mal rein, denn wir würden uns sehr über Verstärkung bei den Liberi freuen. smile
Zu deiner Frage: Du kannst dich einfach unter dem Namen registrieren, der dir vorschwebt. Anschließend dann die Bewerbung im dafür vorgesehenen Bereich posten und schon bist du fertig. ^^ Falls du dir mit deiner Idee zu der Liberi-Lady nicht sicher sein solltest, können wir das auch gern noch vor deiner Anmeldung besprechen. Meld dich einfach hier, solltest du noch Redebedarf haben.
Liebe Grüße,
Orsino
Nach oben Nach unten
Suri
Gast
Anonymous



Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 1:23 pm

Kein problem (: Also ich habe eine ungefähre vorstellung werde mich jetzt mal anmelden und (hoffentlich) kann ich euch von meiner Idee überzeugen (:

lg Suri
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
Orsino Thruston


Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 1:25 pm

Hui! Da bist du ja wieder. Sehr schön! biggrin Wir sind gespannt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 1:49 pm

Nochmal ne ganz kurze frage so wie ich sehe sind bei den liberi viele phsychische gaben als auch physiche gaben auch bereich der elementverwandlung vorhanden. meine frage wäre wäre eine komplett physische verwandlung als als gabe möglich?
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
Orsino Thruston


Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 1:50 pm

Ja, das wäre möglich.
Nach oben Nach unten
Gastgast
Gast
Anonymous



Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 2:20 pm

Huhu,

habt ihr ein Impressum? :'D
Kann sein, dass ich auch blind bin, aber würde gerne einen aus dem Team kontaktieren, wenn es möglich ist <3

Lg
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
Orsino Thruston


Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 2:39 pm

Hi Gastgast! eazy-wink

Du kannst mich unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: EDIT
Bitte sag Bescheid, wenn du die notiert hast, damit ich sie hier wieder löschen kann.

Grüßchen!


Zuletzt von Orsino Thruston am Do März 07, 2013 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gastgast
Gast
Anonymous



Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 2:43 pm

Wunderbar, kannst wieder löschen <3
Liebespost folgt sofort herzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Noch Fragen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch Fragen?
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Where am I here? :: Besucherlounge-
Gehe zu: