StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Brave Men - Mentally Healthy?

Nach unten 
AutorNachricht
Divinity
Puppenspieler
Puppenspieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Brave Men - Mentally Healthy?   Di Jul 30, 2013 6:24 pm



* * *
JUSTICE WITHOUT FORCE IS POWERLESS;
FORCE WITHOUT JUSTICE IS TYRANNICAL.
* * *

Düstere Zeiten sind angebrochen. Bisher glich unsere kleine Insel ja beinahe einem einsamen Urlaubsparadies, doch die ersten Veränderungen werfen bereits lange Schatten. Wo sind die Püppchen abgeblieben? Was hat es mit den Grabinschriften auf sich? Womöglich geben sich Feinde als Freunde aus...? Und damit nicht genug: Die Liberi beginnen sich zu regen und werden wohl bei der Verteidigung ihres Brunnens vor nichts zurückschrecken. Es wäre also ganz gut, wenn sich hier mal jemand um Recht und Ordnung kümmern würde! Vielleicht werden ja sogar Verbrechen aufgeklärt, von denen bisher noch niemand etwas weiß...
Die Zellen im städtischen Gefängnis sind auf jeden Fall vorbereitet - natürlich nicht zu bequem, ist ja ganz klar.

* * *

RICK GRIMES
Vorzeigesheriff, Bilderbuchvater, Gutmensch. Klingt langweilig? Ist es auch! Doch in Rick Grimes steckt noch eine ganze Menge mehr. Seine Ecken und Kanten, aber auch die Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen, werden immer offensichtlicher, je mehr er unter Druck gerät. Den Grad seiner „Kaputtheit“ bestimmt jedoch ihr mit der Wahl des Zeitpunkts, zu dem ihr ihn aus der Serie nehmt und auf unsere Insel werft. Bleibt nur zu hoffen, dass er hier nicht den Heldentod stirbt (oder wenigstens durch einen gut platzierten Kopfschuss über den Jordan geschickt wird), denn hungrige Untote wollen wir hier ganz bestimmt nicht haben! Oder doch…? Nun ja, lebendig ist uns der gute Rick auf jeden Fall lieber.

* * *

BRIAN "BUTCH" O'NEAL
Butch ist der typische, traurige Schatten eines hervorragenden Polizisten. Er ist eigentlich noch gar nicht so alt, doch der Job und auch seine Vergangenheit haben ihn bitter werden lassen. Sein bester Kumpel ist der Alkohol – zumindest, bis er durch eine Verkettung eigenartiger Begebenheiten und natürlich den unbändigen Einfluss seiner Sturheit irgendwie in die Kreise der Bruderschaft der Black Dagger hineinrutscht. Bei Butch fänden wir es schön, wenn er die Jungs mit der Sonnenallergie bereits kennen würde; ob er aber als Mensch oder als Blutsauger einsteigt, das überlassen wir ganz euch. Hauptsache, er hat seine feine Spürnase noch nicht in Rente geschickt.

* * *

MARTIN RIGGS
Riggs, der bei der Polizei von LA arbeitet, wird gemeinhin als ungehobelt und rücksichtslos empfunden. Seit dem gewaltsamen Tod seiner Frau kämpft er mit Suizidgedanken, säuft exzessiv und wirkt auch sonst nicht gerade wie der Mann, den sich eine Mutter als Schwiegersohn aussuchen würde. Doch eigentlich ist er ein liebenswerter Draufgänger, der mutig und engagiert bösen Buben das Handwerk legt. Ohne seinen Partner Murtaugh wird er sich auf unserer Insel bestimmt erst einmal etwas einsam fühlen, aber die Art von Job, mit der er es hier zu tun bekommt, wird ihm die Tränen des Trennungsschmerzes sicher ganz schnell aus den Augen vertreiben.

* * *

SHERLOCK HOLMES
Er ist sicher der bekannteste Schnüffler der Welt: Sherlock Holmes, der Meister des analytisch-rationalen Denkens, der seiner Zeit mit neuartigen forensischen Methoden weit voraus war. Pfeife rauchend schaffte er es über Jahrzehnte, dass die Faszination der Menschen für seine Person ungebrochen blieb, nicht zuletzt durch einige populäre, zeitgenössische Neuinterpretationen in den letzten Jahren. Wie euer Sherlock letztendlich genau aussehen wird, bleibt euch überlassen. Wir nehmen das Original ebenso gern auf, wie die charakterlich mindestens genauso interessanten Klone, die uns in Kino und TV spannende Stunden bescherten.

* * *

Wir fänden es unheimlich cool, wenn ein oder zwei dieser Jungs jemanden finden würden, der ihre Finger an den Abzug legen möchte. Selbstverständlich sind die Charas nur Vorschläge: Wenn ihr einen anderen Bullen oder Schnüffler ins Herz geschlossen haben solltet, dann nehmen wir selbstverständlich auch diesen mit offenen Armen auf.

* * *



_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESES PROFIL SENDEN!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
 
Brave Men - Mentally Healthy?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World)
» Moorim School: Saga of the Brave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Who am I? :: Wer suchet, der findet :: Gruppengesuche-
Gehe zu: