StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Hall of Fame

Nach unten 
AutorNachricht
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Hall of Fame   Mi Jul 10, 2013 6:56 pm






Los Angeles ist mit knapp 3.800.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt der vereinigten Staaten, doch was macht diese Stadt so Besonders, wieso sollte man hier leben und nicht woanders. Diese Frage haben sich bestimmt schon viele gestellt und doch keine wirkliche Antwort darauf gefunden. Wenn man hingegen die Einwohner dieser Stadt danach fragt, könnten sie womöglich ganze Bücher damit füllen. Fangen wir doch einfach mal mit dem Wetter an, so sinkt die Temperatur zum Beispiel zu keiner Jahreszeit unter 18 Grad, für Sonnenliebhaber also ein perfekter Ort. Doch auch die Geschichte Los Angeles hat natürlich so einiges zu bieten, um das zu wissen braucht man aber niemanden zu fragen. Doch ist LA nicht einfach eine Großstadt mit Wolkenkratzern und Beton, sondern durchziehen auch immer wieder Parks das Großstadtbild und sollte man ja auch die drei berühmten Strände der Stadt nicht vergessen die da wären Venice, Santa Monica und Malibu Beach, letzterer wohl vielen auch aus der Serie Baywatch bekannt.

Wo wir gerade bei Baywatch sind, so ist LA auch wegen einem ganz bestimmten Stadtteil bekannt … Hollywood. Viel erklären muss man wohl nicht, denn die großen und auch erfolgreichsten Filme entstehen in den fast schon zahllosen Filmstudios LA`s. Dies ist vielleicht auch ein weiterer Punkt weshalb man hier ein gutes und durchaus auch spannendes Leben führen kann, nirgendwo anders leben so viele Hollywood Prominente auf einem Fleck, so ist es also durchaus möglich beim Einkaufen plötzlich vor seinem Filmhelden zu stehen und einen direkten Blick auf den Inhalt seines Einkaufswagens zu erhaschen. Doch die Frage wieso ausgerechnet Los Angeles bleibt weiterhin bestehen und auch wir haben darauf keine genaue Antwort, wie sollten wir auch denn letztendlich muss sich diese jeder selbst beantworten. Wenn Sie also aus erster Hand erfahren möchten wie es ist ein Einwohner dieser glitzernden und funkelnden Stadt zu sein, dann suchen Sie sich eine passende Unterkunft und lernen sie was es heißt in einer der größten Städte der Welt zu wohnen. Doch Vorsicht, nicht alles was hinter den Fenstern der Menschen zu finden ist, soll auch von jedem gesehen werden, aber vielleicht mögen Sie es ja genau diese kleinen und teils schmutzigen Details zu erfahren?

Wichtige Eckdaten


» Wir sind ein Rollenspiel Board im Genre Reallife und spielen in dem Jahr in dem wir uns Real befinden.
» Wir besitzen ein FSK 18 Rating.
»Spielort ist Los Angeles, die Stadt der Engel
» Sexuelle Handlungen dürfen ausgeschrieben werden, wenn einem danach ist.
» Jeder Einwohner hat seinen Beruf - egal ob Sänger/in, Schauspieler/in oder nur einfacher Bauarbeiter.
» Die Mindestpostingzahl beträgt 1000 Zeichen, wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.


_________________

Nach oben Nach unten
 
Hall of Fame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ML]-Cup Hall of Fame
» Staffellisten Hall of Fame
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» [30.05.2015] Clash@Erhorn's Hall, Hamburger Süden
» Community Hall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Can we relate? :: Unsere hoch geschätzten Partnerforen :: Real Life / Stars-
Gehe zu: