StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Once Upon a Time

Nach unten 
AutorNachricht
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Once Upon a Time   Do März 14, 2013 9:37 pm




Once upon a time-RPG


Storyline

Es war einmal ein verzaubter Wald, bewohnt von all den klassichen Märchenfiguren, die wir kennen oder glauben zu kennen. Eines Tages, nachdem die Stiefmutter Snow Whites, Regina, alle Bewohner des Märchenlandes mit einem dunklen Flucht belegt hatte, fanden sie sich wieder, gefangen an einem Ort, an dem ihnen all ihre Happy Endings genommen wurden. Unserer Welt.
Ohne sich an ihr Leben als Märchenfigur zurückerinnern zu können, leben sie mit falschen Erinnerungen in einer Stadt namens Storybrook, die sie unter keinen Umständen verlassen können.
Aber es gibt Hoffnung. Laut einer Prophezeihung soll das Kind, dass Snow White gebar, kurz bevor der Fluch das Märchenland traf, nach 28 Jahren nach Storybrook kommen und die Bewohner retten. Und tatsächlich, eine Frau namens Emma findet durch ihren Sohn Henry, ihren Weg in die Stadt, auch wenn sie den Fantasien des Jungen, der ihr stets versucht zu erklären, dass alle in dieser Stadt verflucht und in Wahrheit Märchencharaktere sind, anfänglich nicht glaubt. Trotzdem fängt sie an, sich über gewisse Umstände zu wundern und beschließt eine Weile in der Stadt zu bleiben, vor allem auch deshalb, weil sie der Adoptivmutter Henrys, Regina, die zufällig auch die Bürgermeisterin war, nicht traut und immer mehr Henry zu mögen beginnt.


Wichtige Links:




_________________





Nach oben Nach unten
 
Once Upon a Time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» Harry Potter-Time of the Marauders
» The Time of the marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Can we relate? :: Unsere hoch geschätzten Partnerforen :: Buch / Film / Serie / Crossover-
Gehe zu: