The Divine Game
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


 

 Mythicon Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
Orsino Thruston


Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

Mythicon Academy Empty
BeitragThema: Mythicon Academy   Mythicon Academy EmptyMo Feb 04, 2013 5:43 pm

Mythicon Academy 8iaeauf34h5a

Mythicon Academy

Vor vielen, vielen Jahren streifte ein augenscheinlich noch recht junger, attraktiver Mann durch Aliismunda. Sein Gesicht ward von niemandem je gesehen, doch angeblich soll einen augenblicklich der Tod heimsuchen sobald man in seine giftgrünen, kalten Augen blicke. Überall in der Welt wurde er gesichtet, die Augen versteckt unter der tief ins Gesicht gezogenen schwarzen Kapuze. Den Gerüchten nach soll er sich in der Welt umgesehen haben, auf der Suche nach etwas. Doch niemand hat je erfahren was dies wohl gewesen war.
Erst Jahre später veränderte sich etwas in der Welt. Anfangs verschwanden ein paar Erwachsene die als hoch intelligent galten und nach und nach verließen auch mehrere Kinder, Teenager und Jugendliche ihre Familien ohne ein Wort der Erklärung. Niemand wusste wohin sie gegangen waren und alles suchen brachte sie nicht zurück. Erst Jahre später tauchten sie wieder auf und das Gerücht eines magischen, besonderen Ortes machte die Runde. Eines Ortes an dem junge magische Wesen mehr über diese Welt und den Umgang ihrer Fähigkeiten lernen würden. Ein gefährlicher Ort.

Es heißt dieser Ort sei weit im Westen Aliismundas, an einer unbewohnten Küste inmitten eines reißenden Flusses an einem Wasserfall und umgeben von nichts anderem als Wald, Sumpfgebiet und der ein paar Kilometer entfernten Klippen zum Meer. Selbst bis in die heutige Zeit hinein weiß kaum jemand von diesem Internat, die Menschen schon gleich dreimal nicht. Lediglich durch Gerüchte wird von ihm erzählt. Doch wer es sucht und die ‚Fähigkeit‘ dazu besitzt, der findet es auch. Es befindet sich noch immer vollkommen verlassen inmitten des Waldes in Nähe des Meeres. Inmitten des Flusses, direkt am Wasserfall wurde es erbaut und kann nur durch die Brücke zu beiden Seiten betreten werden. Wasserwesen fänden vielleicht noch einen Weg über den Fluss, doch dies ist selbst für erfahrene, gute Schwimmer nicht immer leicht durch den direkt darauf folgenden Wasserfall.
Der einzig andere Ort von Zivilisation in der Nähe des Internats ist eine kleinere „Stadt“ mitten im Wald. Sie befindet sich etwa zwanzig Kilometer entfernt und die dort lebenden Wesen wissen nichts vom Internat. Sie wissen auch nichts vom Schloss am Wasserfall und die, die es schon einmal gesehen haben, halten es für ein „Gruselschloss“. Eine alte Ruine. Doch es gibt kaum ein Wesen in der Stadt, dass, den Weg zum Internat jemals gefunden hätte. Denn hier gibt es nichts was für die Bewohner der Ortschaft von Interesse wäre. Der Wald ist undurchdringlich und meist werden sie schon getötet bevor sie auch nur in die Nähe des Internats kommen. Schaffen sie es doch finden sie meist nicht mehr zurück und sterben trotzdem. Für einen gewöhnlichen Menschen ohne besondere Fähigkeiten ist es nahezu unmöglich den Wald zu durchdringen. Außerdem haben die Stadtbewohner Angst vor diesem. Es heißt er sei verflucht. Sie wissen durchaus, dass es dort Monster gibt, genauso wie es überall auf der Welt solche gibt. Doch wissen sie nichts von den magischen Wesen die es in dem Schloss am Wasserfall gibt.
Die es in den Tiefen des Waldes gibt. Sie wissen nicht von der Existenz des Internats und von den magischen, besonderes Wesen wissen sie nur sehr bedingt. Sie wissen, dass es sie gibt, begegnen diesen allerdings mit unverhohlenem Misstrauen und sind ihnen eher feindlich gesinnt. Weshalb sie auch kaum Kontakt zu ihnen haben und sie viel mehr als „Monster“ und „gefährlich“ betrachten. Sie wollen gar nichts von ihnen wissen. Den Schülern des Internats ist es untersagt den Menschen vom Schloss zu erzählen und auch ihr besonderes Äußeres sollten sie weitestgehend versteckt halten. Von ihren Fähigkeiten in der Nähe eines normalen Menschen Gebrauch zu machen wird nicht gern gesehen.
Um das Internat herum gibt es drei individuelle Türme die den bestimmten Rassen zugeordnet wurden. Einen für die kalten, dunklen Rassen, der Turm Dark. Er hat eine magische Anziehungskraft auf diese und jedes Wesen einer solchen Rasse fühlt eine gewisse Verbundenheit zu ihrem Turm. Dann gibt es noch den Turm Light, für die hellen, warmen Rassen, für die Guten. Auch sie verspüren eine magische Anziehungskraft zu ihrem Turm, eine gewisse Verbundenheit. Und ebenso steht es auch um den dritten der Türme. Den Turm Faint. Hier leben die Schüler der Rassen die weder wirklich gut und hell sind, noch richtig kalt und dunkel. Sie sind das, was sich dazwischen befindet. Der Graubereich.
Das Internat ist außerdem ein Ort an dem sich an die Regeln gehalten werden muss. Schüler, egal ob sie freiwillig oder unfreiwillig an der Schule sind, bekommen bei ihrer Einschulung alle ein kleines Armkettchen um das Handgelenk befestigt welches sie unmöglich selbst entfernen können. So wird verhindert, dass sie das Internat einfach so verlassen können. Unfreiwillig an der Schule eingeschriebene Schüler können nicht weglaufen oder irgendwie aus dem Internat verschwinden und auch Schüler die freiwillig dort sind, können es nur verlassen wenn sie sich selbst wieder abmelden. Aus welchem Grund und von wem Schüler dazu gezwungen wurden an das Internat zu gehen ist nicht wichtig. Es interessiert den Direktor nicht und die Schüler haben keine andere Wahl als dort zu bleiben. Der Direktor des Internats soll angeblich der Tod höchst persönlich sein, der Mann, der damals durch das Land gestreift ist und dessen kalter Blick das Leben auslöscht. Bestätigt ist dies nicht, da weder Schüler, noch Lehrer wissen um wen es sich bei dem Direktor handelt. Er zeigt sich nie, nicht einmal bei der Einstellung der Lehrer oder des Personals. All dies erledigt sein Stellvertreter. Der einzige der ihn wohl jemals gesehen hat.


Facts
~Wir sind ein Fantasy-School life-RPG
~Das Board ist FSK 18
~Es handelt sich bei uns um ein Echtzeit-RPG
~Spielort ist das Internat Mythicon Academy und deren nähere Umgebung
~ Es befindet sich auf dem Kontinent Seclusi in der frei erfunden Welt Aliismunda
~Es gibt einen Account mit Namen "das Schicksal" mit dem das Team gelegentlich überraschend ins Play eingreift
~Hin und wieder gibt es ein besonderes Event innerhalb des Plays (Halloween Ball, Nikolaus Tag, usw.)
~Man kann zwischen verschiedenen Rassen wählen und die Charaktere dürfen (müssen aber nicht) besondere Fähigkeiten haben


WICHTIG
In unserem RPG kann man seinen Charakter immer und zu jedem Play dazu schicken. Im echten Leben muss man schließlich auch mit allem rechnen. (Wenn ein Zimmer abgeschlossen ist, ist es natürlich eher unwahrscheinlich, dass ein anderer Spieler dazu stößt Wink)
Absprache über Pairings und komplette Spielabläufe sind bei uns nicht gerne gesehen. Wir finden es besser, wenn sich Beziehungen, Freundschaften und so weiter von selbst während des Plays entwickeln. Unser RPG geht nicht darum "wer ist mit wem zusammen" sondern einfach darum zu spielen und Spaß dabei zu haben.


BOARD | USERREGELN | INTERNATSREGELN | DIE WELT | RASSEN | UNTERRICHTSFÄCHER
Nach oben Nach unten
 
Mythicon Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Can we relate? :: Unsere hoch geschätzten Partnerforen :: Fantasy / Mystery / Horror / Science Fiction-
Gehe zu: