StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 BD- Brotherhood

Nach unten 
AutorNachricht
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: BD- Brotherhood    So Jan 20, 2013 5:11 pm

»Was passiert eigentlich wenn die Sonne untergeht und die Nacht hereinbricht?«
Der Krieg wird immer vom Tod begleitet.
Es scheint oft so, dass die Beiden unzertrennlich sind und das eine nicht ohne das anderen kann. So wie es auch mit Freunden und Feinden ist und auch ohne diese beiden Dinge ist ein Krieg nicht möglich.
Es ist schon erschreckend wie nah diese Dinge beieinander liegt, obwohl sie so unterschiedlich scheinen.


Ein Traum...

„…. Eigentlich wusste ich, dass ich träumte und doch wünschte ich mir, dass der Traum real wäre. Denn er handelte von meinem Vater. Woher ich es genau wusste, dass er mein Vater war, kann ich nicht sagen. Ich wusste es einfach. Dieser riesige Mann mit dem sanften Lächeln, wie er mir zuwinkt. Ich versuche meine Hand zu heben und ihm zurück zu winken, doch ich sehe wie sein Gesichtsausdruck sich verändert und ich muss weinen, denn so viel bedauern und so viel Liebe in seinem Gesicht brechen mir fast das Herz. Ich will zu ihm laufen, doch erschüttert den Kopf und dann…. Dann erschüttert ein Beben den Boden unter meinen Füßen und ein heller Blitzt zuckt durch meinen Kopf so als würde etwas explodieren, und ich weiß…. Mein Vater ist gestorben…“


[Elisabeth Randall, Journalistin]


»Was ist eigentlich eine Familie?«



Die Bruderschaft...

Wenn die Welt auf einmal still steht und du nicht mehr weißt, wer Freund und wer Feind ist, dann gibt es nur eines auf dass du dich verlassen kannst. Deine Familie.
Genau das ist die „Bruderschaft der Black Dagger“, eine Familie und noch so viel mehr.
Brüder im Geiste und vereint durch das Blut eines jeden von ihnen, kämpft die Elite der Vampirrasse in der Bruderschaft gegen ihren einzigen Feind. Die Lesser.
Der Tod ihres Bruders Darius, welcher durch eine Autobombe ums Leben kam, hat die Bruderschaft eiskalt erwischt und nachdem Wrath, der einzige noch lebende, reinrassige Vampir, und per Geburtsrecht auch ihr König, sie zusammen rief hat sich die Bruderschaft neu formiert um die Vampirwelt wieder ins Lot zu bringen!



»Komm zu uns und werde Teil dieser Geschichte.«


Quick Facts
  • Wir sind ein FSK 18 Board, und spielen im Jahr 2005
  • Wir spielen nach Szenentrennung
  • Darius ist tot
  • Wrath hat seinen Thron bestigen und sich mit der Halbvampirin Beth verbunden.
  • Marissa lebt wieder bei Havers
  • Ein Ausbildungszentrum für die Vampirjugend wurde gegründet
  • Das Forum ist nur an die Bücher angelehnt und jede Geschichte kann neu erfunden werden
  • Buchcharaktere dürfen jedoch keine Persönlichkeitsveränderungen im Steckbrief haben!
  • Frei erfunden Charakters sind auch gern gesehen!




_________________





Nach oben Nach unten
 
BD- Brotherhood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kino Kritik
» Fullmetal Alchemist Brotherhood: Sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Can we relate? :: Unsere hoch geschätzten Partnerforen :: Buch / Film / Serie / Crossover-
Gehe zu: