StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Valadilène

Nach unten 
AutorNachricht
Anna Marie D'Ancanto
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 28.07.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 17
Status: forever alone
Rasse: Mutant

BeitragThema: Valadilène   Mo Nov 12, 2012 5:24 pm






VALADILÈNE



Hast Du schon einmal davon geträumt, ein Leben im Mittelalter zu führen?
Dir vorgestellt, als tapferer Edelmann seine Ländereien zu verteidigen?
Als mutiger Ritter seinem König treu zu dienen?
Oder als holde Maid auf dem Burgfried dem Liebsten entgegen zu sehnen?


Egal, für welches Leben Du Dich auch entscheiden mögest... bei uns ist alles möglich...
Doch sei vorsichtig!
Für viele Menschen steht in diesen Jahren der Aberglaube vor der Gottesfurcht und so manch einer wurde unschuldig an den Galgen gebracht. Deswegen überlege gut, ob Du diesem Abenteuer gewachsen bist!



die abenteuerlichen Eckdaten:



+ wir spielen im Jahre anno 1244 im französischen Dorf Valadilène

+ gesucht werden Leute aus dem Mittelalter (jegliche Berufszweige), Hexen, Ketzer und christliche Bürger, die der Inquisition ergeben sind... oder aber auch gar garstige Strauchdiebe...

+ jeder kann frei entscheiden, welches Leben er vorzieht...

+ wir sind ein mittelalterliches Realife RPG, ohne Rating. Handlungsort: FRANKREICH

+ Nach nun mittlerweile fünf Jahren und Höhen und Tiefen ist das VALADILÈNE nun auf einen neuen server umgezogen und möchte dort mit eurer Hilfe wieder das mittelalterliche Ränkespiel zum Leben erwecken







LINKS:

HIER GEHTS ZUM PLAY


VERGEBENE AVATARE


REGELWERK


HINTERGRUNDWISSEN


WANTED


GÄSTETAVERNAKEL


unser BUTTON :



***********************************************************************

auf eine wundervolle Partnerschaft

_________________


Nach oben Nach unten
 
Valadilène
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Can we relate? :: Unsere hoch geschätzten Partnerforen :: Historisch-
Gehe zu: