StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Bewerbungsvorlage Liberi

Nach unten 
AutorNachricht
Divinity
Puppenspieler
Puppenspieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Bewerbungsvorlage Liberi   Mo Okt 01, 2012 7:37 pm

Name:
Geschlecht:
Tatsächliches Alter: (immer 0)
Physisches Alter:
Eingepflanztes Alter: (immer 2000, außer bei Marduk (3000))
Aufgabe:

Weitere Charas: Wer wird in diesem Forum noch von Dir gespielt?

Kurzinfo: Ein Text von ca. 50 Worten, der euren Chara treffend beschreibt und im Thema "Charaktere" als kurze Vorstellung dient.

Avatar:

Besondere Fähigkeit:

Aussehen/Auftreten: Haarfarbe, Körperbau, Qualität der Bewegungen, besondere optische Merkmale, Klangfarbe der Stimme, etc... Bitte in Textform.

Bisherige Lebensgeschichte: Wenige Zeilen genügen. Bitte in Textform.

Charaktereigenschaften/Persönlichkeit: Wenige Zeilen genügen. Bitte in Textform.

Schreibprobe: Ein Post von mindestens 1.500 Zeichen, den ihr gern auch für einen anderen eurer Charas geschrieben haben könnt


Code:

[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Tatsächliches Alter: [/b]
[b]Physisches Alter:[/b]
[b]Eingepflanztes Alter:[/b]
[b]Aufgabe:[/b]

[b]Weitere Charas:[/b]

[b]Kurzinfo:[/b]

[b]Avatar:[/b]

[b]Besondere Fähigkeit:[/b]

[b]Aussehen/Auftreten:[/b]

[b]Bisherige Lebensgeschichte:[/b]

[b]Charaktereigenschaften/Persönlichkeit:[/b]

[b]Schreibprobe:[/b]

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESES PROFIL SENDEN!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsvorlage Liberi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Who am I? :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungsvorlagen-
Gehe zu: