StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Ein Akt der Schöpfung

Nach unten 
AutorNachricht
Divinity
Puppenspieler
Puppenspieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Ein Akt der Schöpfung   Mo Okt 01, 2012 7:30 pm

Nähere Infos zu unserer neuen Rasse findet ihr in den Hintergrundinformationen.







SHAMASH - NPC

Physisches Alter: ca. 40
Tatsächliches Alter: 0
Eingepflanztes Alter: ca. 2000
Avatar: Dwayne "The Rock" Johnson
Aufgabe: Chef der Liberi

Kurzinfo
Shamash ist ein echtes Raubein. Seit seiner Erschaffung fühlt er sich für die verbliebenen Liberi verantwortlich und wird von allen als Anführer akzeptiert. Auch wenn er sich häufig im Ton vergreift, da er zu cholerischen Anfällen neigt, besitzt er doch ein Herz aus Gold und würde alles für seine Mitstreiter tun. Wenn etwas nicht so läuft, wie ausgemacht, kann es schonmal vorkommen, dass er wie ein Wahnsinniger rumbrüllt, doch die Ausraster sind schnell wieder vergessen.
Shamash ist äußerst zielsicher und benutzt im Kampf vorzugsweise Distanzwaffen wie Bogen, Armbrust oder auch Pistole. Durch seine enorme Körperkraft ist er jedoch auch bei direkten Auseinandersetzungen ein ernst zu nehmender Gegner.

Fähigkeit:
Shamash vermag es, Vögeln zu befehlen. Er kann durch ihre Augen sehen und somit die Umgebung wahrnehmen, in der diese sich gerade aufhalten. Am liebsten benutzt er dazu seine Spatzendame Kali, die sonst die meiste Zeit auf seiner Schulter sitzt oder um ihn herumflattert.




MARDUK


Physisches Alter: ca. 30
Tatsächliches Alter: 0
Eingepflanztes Alter: ca. 3000
Avatar: Sean Patrick Flanery
Aufgabe: Geistiges Oberhaupt der Liberi

Kurzinfo
Marduk ist der Einzige der 12 Liberi, der schon zu Hochzeiten des Volkes lebte. Er ist derjenige, der für einen Wunsch einen Bruder opferte, was für die restlichen Liberi den Tod bedeutete. Er war dazu verdammt, ein Jahrtausend lang allein zu bleiben, bevor ihm wieder neue Liberi an die Seite gestellt wurden. In dieser langen Zeitspanne der Einsamkeit begann Marduk, völlig in seiner Religion aufzugehen und Buße für den Genozid zu tun, den er zu verantworten hatte. Er hat seinen neuen Mitstreitern jedoch nie von seinem einstigen Vergehen berichtet.
Marduk wirkt heutzutage sehr vergeistlicht und in sich gekehrt. Dennoch begegnet er seinen Mitmenschen freundlich und hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr. Er wird heimlich geliebt von Ninsun, da es ihm aber an Empathie mangelt, bekommt er davon nichts mit. Außerdem hat Marduk freiwillig ein Keuschheitsgelübde abgelegt, um seine ganze Liebe Vater schenken zu können.
Als Einziger der 12 Figuren ist er gänzlich unbewandert in Kampftechniken.

Fähigkeit:
Marduk verlor seine besondere Fähigkeit nach dem schändlichen Verrat an seinem Volk. Wie seine Gabe früher einmal ausgesehen haben könnte, ist euch überlassen, allerdings bittet sich das Team an dieser Stelle Mitsprachrecht aus.
Trotz fehlender Gabe ist Marduk etwas ganz Besonderes: Er ist der Einzige, mit dem Vater spricht. Aber nur, wenn er Lust dazu hat...




URUK

Physisches Alter: ca. 35
Tatsächliches Alter: 0
Eingepflanztes Alter: ca. 2000
Avatar: Victor Webster
Aufgabe: Waffenschmied

Kurzinfo
Uruk ist der Riese unter den Liberi. Er überragt selbst Shamash noch um gute 10 Zentimeter, bewegt sich aber so leise und katzenhaft, dass man ihn oft erst bemerkt, wenn er schon hinter einem steht. Uruk ist ein richtiges Kraftpaket, das in so ziemlich allen Nahkampftechniken bewandert ist, die man sich vorstellen kann. Dem entsprechend kämpft er am liebsten mit bloßen Händen und greift maximal auf Dolche zurück.
Häufig schaut er ziemlich missmutig drein, weil er einfach seine Ruhe haben will. Er ist sowieso ein eher stiller Geselle. Vater ist er treu ergeben, er zweifelt weder seine Beweggründe, noch seine Entscheidungen an.

Fähigkeit:
Uruk gebietet über die Natur. Durch Berührung kann er Pflanzen zum Wachsen bringen, oder verdorren lassen.




Reserviert - NIMROD


Physisches Alter: ca. 45
Tatsächliches Alter: 0
Eingepflanztes Alter: ca. 2000
Avatar: Norman Reedus (nach Absprache mit dem Team änderbar)
Aufgabe: Technikfreak? Friseur? ...liegt ganz in eurer Hand

Kurzinfo
Nimrod ist extrem intelligent, jedoch auch äußerst manipulativ. Nach Außen hin wirkt er stets freundlich und gesellig, doch läßt er sich nie in die Karten schauen und kocht im Stillen sein eigenes Süppchen.
Nach einer kurzen Affaire mit Ninsun will er diese besitzen. Da Ninsuns Herz jedoch für Marduk schlägt, was Nimrod sehr bewusst ist, keimt in ihm der Gedanke, den Brunnen für seine Zwecke zu nutzen. Im Grunde scheißt er auf Vater und die Furcht vor einem ähnlichen Ereignis, wie es vor 3000 Jahren stattfand, ist auch nicht sonderlich groß, da er damals nicht dabei war. Als Opfer für seinen Wunsch hat er natürlich Marduk im Sinn. Aber das ist im Moment alles noch Spinnerei...
Nimrod beschränkt sich auf den Kampf aus der Distanz, wobei er Feuerwaffen bevorzugt.

Fähigkeit:
Man könnte seine Fähigkeit als eine Art Hypnose bezeichnen. Wenn er sich einem Feind auf mindestens 5 Meter genähert hat, kann er ihn durch bloßen Augenkontakt bewegungsunfähig machen.




NINSUN - MIT STECKBRIEF ABZUGEBEN

Physisches Alter: ca. 25
Tatsächliches Alter: 0
Eingepflanztes Alter: ca. 2000
Avatar: Rosamund Pike (nach Absprache mit dem Team änderbar)
Aufgabe: Musikkritikerin? Putzfrau? Tischlerin? ... die Wahl liegt bei euch

Ninsun ist der Sonnenschein unter den Liberi und wird von allen für ihre stets gute Laune und ihr freundliches Gemüt geliebt. Doch auch wenn sie immer bester Laune zu sein scheint, fühlt sich doch sehr häufig einsam und traurig, was sie aber selten jemandem zeigt.
Ninsun flirtet gern und viel, um ihre innere Leere zu füllen und sich dadurch ein wenig Selbstbewusstsein anzueignen, woran es ihr häufig mangelt. Manchmal bleibt es jedoch nicht bei Flirtereien, wie ihre Affaire mit Nimrod zeigt. Ninsun liebt Marduk aus tiefstem Herzen, verhält sich ihm gegenüber jedoch ungewöhnlich keusch und zurückhaltend, was sonst eingentlich überhaupt nicht ihre Art ist. Ninsun wirkt ab und zu ein wenig infantil und naiv, hat aber eine rasche Auffassungsgabe. Sie ist immer darum bemüht, alle um sich herum glücklich zu machen, wobei ihr besonders Marduks Wohlergehen wichtig ist.

Fähigkeit:
Ninsun kann durch gekonnten Einsatz ihrer Stimme Feinde trunken machen. Sie verlangsamt so die Reaktionsfähigkeit und die Schärfe der Sinne und setzt die Leute dadurch außer Gefecht.




ARURU


Physisches Alter: ca. 30
Tatsächliches Alter: 0
Eingepflanztes Alter: ca. 2000
Avatar: Milla Jovovich (nach Absprache mit dem Team änderbar)
Aufgabe: Urlauberin? Autorin? ... wie es euch beliebt

Kurzinfo
Aruru ist kühl, scharfzügig und unhöflich. Die Sprache ist für sie eine Waffe, die sie ohne Skrupel gegen jene einsetzt, die ihr nicht gewachsen sind. Aus diesem Grund hält sie Uruk für minderbemittelt, da dieser kein Wort zu viel spricht. Trotz ihrer bitterbösen Kommentare hat sie das Herz am rechten Fleck und hilft, wenn es nötig ist. Allerdings kann es gut sein, dass der Hilfsbedürftige ihre Großartigkeit noch Jahre danach aufs Butterbrot geschmiert bekommt. Aruru ist außerdem ziemlich nachtragend. Einen einmal gemachten Fehler verzeiht sie nie.

Fähigkeit:
Es liegt in Arurus Macht, in Schatten zu verschwinden und somit unsichtbar zu werden. Das macht sie zur perfekten Meuchelmöderin, die sich unbemerkt anschleicht und ihr Opfer hinterrücks erdolcht.




ITAR

Physisches Alter: ca. 35
Tatsächliches Alter: 0
Eingepflanztes Alter: ca. 2000
Avatar: Zoe Saldana
Aufgabe: Pferdeflüsterin und Worteschüttlerin

Kurzinfo
Itar wird von den Liberi als Geschichtenerzählerin verehrt. Sie hat eine blühende Fantasie, die sich jedoch leider auch manchmal mit der Realität vermischt, sodass aus ihrem Munde häufiger mal abgefahrene Lügenmärchen zu hören sind. Ihre Freunde wissen jedoch damit umzugehen und weisen sie zurecht, wenn sie mal wieder allzu sehr über die Stränge schlägt. Itar hat extrem scharfe Augen und eine ruhige Hand, weshalb sie eine fantastische Scharfschützin ist. Sie kann aber auch gut mit Wurfsternen und ähnlichem umgehen.

Fähigkeit:
Itar besitzt die Gabe des heilenden Kusses. Sie muss nur ihre Lippen auf eine Wunde legen, und schon beginnt diese, zu heilen. Leider wird Itar beim Anblick von Blut schwindlig und schlecht, weshalb sie nur bei starken bis tödlichen Verletzungen eingesetzt werden kann.




1 x 1 x


Die letzten 5 2 Charas, die zu den Liberi gehören, sind frei erstellbar. Allerdings solltet ihr darauf achten, dass sich die Namen gut einfügen. Bei Fragen und Problemen steht selbstverständlich gern das Team zur Verfügung. Die speziellen Fähigkeiten der Figuren würden wir gern vorher absegnen, was ihr sicher versteht.

Bereits vergeben:
Männliche: 2 von 3 (Handwerker, Jäger, Metzger)
Weiblich: 1 von 2




Für alle Charas gilt: Hier ist nur ein Kurzsteckbrief erforderlich, da es kaum Ereignisse in der Vergangenheit gibt, die man einfließen lassen könnte und auch die Charaktereigenschaften von Nago und Zula nur sehr grob geformt wurden. Ihr habt bei den Charas so ziemlich freie Hand, nur die vorgegebenen Grundeigenschaften, sowie die Fähigkeit und die körperlichen Merkmale (soweit vorhanden) sollten beibehalten werden. Im Prinzip muss bei einer solch kleinen Gemeinschaft jeder alle Aufgaben erledigen können, dennoch liegt dem Einen vielleicht das Kochen mehr und der andere fühlt sich zur Versorgung von Wunden berufen. Schaut also bitte vorher, welche Aufgabengebiete bereits vergeben sind, bevor ihr euch festlegt, und fragt bei Unsicherheiten beim Team nach.

Für alle Charas suchen wir spielwütige, fleißige Spieler mit ein bisschen Fingerspitzengefühl. Die Plätze im Feindeslager sind begrenzt, weshalb wir es schon gern sehen würden, wenn ihr mindestens 3 Posts pro Woche abliefern könntet.





_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESES PROFIL SENDEN!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
 
Ein Akt der Schöpfung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Who am I? :: Wer suchet, der findet :: Canons-
Gehe zu: