The Divine Game
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Divinity
Puppenspieler
Puppenspieler
Divinity


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 12.11.11

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptySo Jan 15, 2012 1:41 pm

1.) NC 17-Rating
Wir möchten allen Spielern und ihren Charas die Möglichkeit bieten, sich voll zu entfalten. Dies ist unserer Meinung nach nur dann möglich, wenn auch etwas prekärere Situationen detailiert ausgespielt werden können. Da dazu eben ab und an auch Gewalt und sexuelle Handlungen gehören, ist dieses RPG nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet. Solltest du noch nicht volljährig sein, ist es dir nicht erlaubt, dir hier einen Nutzeraccount zu erstellen. Sollte dies doch geschehen und das Team wird darauf aufmerksam, hat dies die sofortige Löschung deines Accounts zur Folge.
Auch möchten wir darauf hinweisen, dass wir sexuelle und gewalttätige Handlungen im Spiel nur dann dulden, wenn sie nicht über die Grenzen des guten Geschmacks hinaus strapaziert werden. Charas, die offensichtlich allein diese Aspekte ihres Daseins ausschöpfen, werden nicht gern gesehen. Sollten wir der Meinung sein, dass ein Spieler sich entgegen dieser Regelung verhält, werden wir Verwarnungen aussprechen und bei fehlender Besserung den Account löschen.

NC-17-Regelung auf einen Blick:
- Nutzern unter 18 Jahren ist es nicht gestattet, sich in diesem Forum anzumelden
- Verboten sind Beiträge, welche die Themen Rassismus, Gewalt, Tierquälerei, Inzest, Pornographie oder Vergewaltigungen verherrlichen
- Beiträge, die diese Verbote nicht einhalten, werden vom Team editiert/gelöscht, falls der Verfasser sich weigert, dies selbst zu tun, oder nicht zeitnah greifbar ist; der Verfasser wird außerdem verwarnt und bei wiederholten "Ausrutschern" aus dem Forum entfernt
- Ausdrücklich verboten sind Beiträge, in denen Kindesmissbrauch be- oder umschrieben wird; diese haben die sofortige Löschung des Accounts zur Folge. Für rechtswidrige Sexualpraktiken gilt dies ebenfalls.


2.) Verhalten im Forum

Natürlich setzen wir hier einen höflichen Umgangston voraus. Erfahrungsgemäß kommt es aber ab und zu zu kleineren Unstimmigkeiten zwischen den Spielern. Es wäre wunderbar, wenn ihr auch diese einigermaßen freundlich und sachlich bestreitet. Am besten privat mit der Nachrichtenfunktion, sodass andere User davon nicht beeinträchtigt werden. Sollte es auch nach längerer Diskussion nicht zu einer Einigung kommen, wendet euch bitte an das Team, dessen Mitglieder gern bereit sind, die Vermittlung zwischen den Parteien zu übernehmen.

3.) Spielbereich / Userbereich
Wie der Name schon sagt, gehören in den Spielbereich nur Posts, die auch zum Spiel gehören. Solltet ihr es euch dennoch nicht verkneifen können, euren Senf auf Userebene dazu zu geben, dann macht diese Stellen bitte mittels einer Doppelklammer kenntlich.
Im Gegensatz dazu ist der Userbereich für die Offplay-Kommunikation zwischen den Spielern da und darf dementsprechend genutzt werden.

4.) Namen
Bitte meldet euch mit Vor- und Nachnamen eures Charakters an. Sollte einer der beiden nicht überliefert sein, fügt bitte einen passenden Namen Eurer Wahl hinzu. Das gilt natürlich nur, wenn Nachnamen in der Welt, aus der euer Charakter stammt, auch üblich sind. Sollte das nicht der Fall sein, reicht der Vorname vollkommen aus. Accounts mit Namen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen (Süße Maus 1995 o.ä.) werden sofort gelöscht.

5. Aktivität
Wir setzen voraus, dass ihr euch freiwillig hier angemeldet habt und nicht dazu gezwungen wurdet. ^^ Entsprechend sollte auf eurer Seite auch das Interesse da sein, sich hier regelmäßig blicken zu lassen und auch zu spielen.
Wie das im Einzelnen aussieht, könnt nur ihr selbst für euch entscheiden, dennoch haben wir diesbezüglich gewisse Richtlinien, an die ihr euch im besten Falle auch haltet. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir euch leider auf die Blacklist setzen müssen und bei fehlender Besserung den Account löschen.
Folgende Accounts landen auf der Blacklist:

- die nach Anmeldung nicht innerhalb einer Woche den ersten Teil ihres Charasheets gepostet haben
- die innerhalb der 2 Wochen Probezeit nicht ihren Steckbrief komplettiert haben
- die länger als 2 Wochen nicht online waren, ohne sich auf der Urlaubsliste abzumelden
- die länger als einen Monat keinen Inplay-Post gesetzt haben, ohne auf der Urlaubsliste zu stehen

Solltet ihr auf der Black List landen, habt ihr 2 Wochen Zeit, die bemängelten Punkte zu beheben, ansonsten sehen wir uns gezwungen, euren Account zu löschen. Karteileichen kann nämlich niemand gebrauchen.
Ganz allgemein möchten wir darum bitten, dass ihr euch auf die Urlaubsliste setzt, wenn ihr mal länger als 5 Tage verhindert seid. Einfach, damit eure Mitspieler sehen, dass ihr erstmal nicht zur Verfügung steht.

6. Kopieren
Alle Posts sind Eigentum des Verfassers. Wir möchten euch bitten, euch nicht gegenseitig zu beklauen und die Ideen anderer in diesem oder auch in fremden Foren zu benutzen.
Ebenso ist es untersagt, Ideen/Texte/Grafiken/etc. aus anderen Foren hier als eure eigenen auszugeben.
Ein Verstoß gegen diese Regel kann die Löschung des Accounts zur Folge haben.
Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Where am I here? :: Regeln-
Gehe zu: