StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Dawn Creek Summer Camp

Nach unten 
AutorNachricht
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Dawn Creek Summer Camp   Sa Sep 01, 2012 12:03 pm


Dawn Creek Summer Camp
Komm zu uns und entdecke deine übernatürliche Seite!

Hast du dich schon immer gefragt, warum du anders als die anderen bist, oder weißt du es sogar? Dann verbringe den Sommer mit uns in Dawn Creek, dem Sommercamp für Übernatürliche zwischen 13 und 20 Jahren! Erwünscht sind Drachen, Meerjungfrauen, Dämonen, Gestaltwandler und viele mehr. Sogar der eine oder andere Geist könnte hier sein Unwesen treiben...

Zitat :
Unser Ziel ist es, ein besseres Verhältnis unter den verschiedenen Arten der Übernatürlichen zu schaffen. Wir hoffen auf mehr Kommunikation und dadurch auch auf weniger unnötige Kriege. Wir richten uns dabei an die jüngere Generation, da dieso noch nicht so von Vorurteilen geprägt ist wie die Älteren.


-Gründungsjahr: 2012. Das heißt, dies ist das erste Jahr, in dem das Camp stattfindet.
-Dauer: vom 2. Juli bis zum 26. August, also 8 Wochen (Inplay-Zeit)
-Das Camp wird jedes Jahr wiederholt

Links

Startseite

Campregeln

Anmeldebögen

Informationen

Daten

Gründungsdatum: 22.07.'12
Admin: Allison Caldwell
FSK: ab 13 Jahren
Erlaubte Charakteranzahl: 6
Genre: RPG-Forum, Fantasy, Mystery

_________________

Nach oben Nach unten
 
Dawn Creek Summer Camp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» The Dawn of Destiny
» Camp of Mystics

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Can we relate? :: Unsere hoch geschätzten Partnerforen :: Fantasy / Mystery / Horror / Science Fiction-
Gehe zu: