StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Change the World

Nach unten 
AutorNachricht
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Change the World   Do Aug 02, 2012 7:39 pm



[HOME] [GESUCHE] [STORYLINE] [REGELN] [AVATARE] [SUPPORT]

Die Welt, wie wir sie heute kennen, brauchte Millionen von Jahren, um sich zu entwickeln und damit zu dem Lebensraum zu werden, den wir heute haben. Noch lange vor uns, also vor den ersten Menschen, die den Planeten besiedelten, gab es die Natur – eine Facette der Welt, die heutzutage nicht mehr allzusehr geschätzt wird. Überall entstehen Wolkenkratzer, Häuser werden gebaut, um den vielen Menschen, die den Planeten bevölkern ein Zuhause zu geben und Politiker, auch nur Einzelpersonen wie Du und Ich, entscheiden darüber, welches Land in Frieden leben darf und in welcher Region Angst, Schrecken und Trauer herrschen.

Doch wie fängt man es an, wie ändert man eine Welt? Muss man gleich radikal an alles herangehen, was unserer Welt schadet, gleich Kriege mit Ländern anfangen, deren Einwohner vielleicht nicht so denken, wie man selbst? Oder fängt man weltweite Kriege an, weil die Religion der Menschen, die in anderen Ländern leben, eine Andere ist und andere Auffassungen hat? Verfolgt man Andere nur, weil sie nicht die gleiche Hautfarbe haben, wie man selbst? Vielleicht auch nur, weil sie anderer Abstammung sind? Berechtigt all das, Tausende, Millionen von Menschen zu töten und somit einem ganzen Land für immer einen Stempel aufzudrücken, den es nie wieder vollkommen los werden wird? Oder sind es bereits viel kleinere Dinge, bei denen man anfangen sollte?

Lasst es uns anfassen, und sagt uns, wo ihr Euch wiederfindet. Seid ihr eher ein großindustrieller Politiker, der im Hintergrund die Fäden zieht? Vielleicht ein Soldat, der für sein Land an die Front zieht? Oder seid ihr vielleicht ein Obdachloser, der auf die Hilfe der Bevölkerung angewiesen ist, vielleicht seine Seele verkaufen würde, um leben zu können? Reiht Euch ein in die Bevölkerung der Erde, in ein Real Life Board, das seinesgleichen sucht und findet Euren Platz bei uns im:

SHORT FACTS

» Real Life RPG
» FSK 18 Rating
» Spielort: Die gesamte Welt
» Spielstil: Ortstrennung

Es besteht die Möglichkeit eigene Städte und Locations zu erstellen und so die Welt zu vergrößern!

_________________

Nach oben Nach unten
 
Change the World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World
» One Piece - Strong World
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Can we relate? :: Unsere hoch geschätzten Partnerforen :: Real Life / Stars-
Gehe zu: