StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Anforderungen an unsere Partner

Nach unten 
AutorNachricht
Divinity
Puppenspieler
Puppenspieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Anforderungen an unsere Partner   Di Jul 24, 2012 3:42 pm

Wir freuen uns immer über Anfragen von anderen Foren, dennoch gibt es ein, zwei kleine Dinge, die ihr beachten solltet, wenn ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen möchtet.


Anforderungen an unsere Partnerboards

1.
Wir möchten euch bitten, in eurem Forum HTML zu aktivieren. Auch wir bieten dies für unsere Partner an und möchten im Gegenzug auch in der Lage sein, unsere Daten vernünftig zu posten. Dieser Punkt ist jedoch nicht verpflichtend.

2.
Weiterhin wäre wichtig, dass Gäste externe Links posten können. Wenn ihr das durch einen Gastaccount ermöglicht, ist das auch kein Problem, allerdings sollten die Zugangsdaten gut sichtbar sein, sodass wir uns nicht durch 100 Unterforen wühlen müssen, um diese zu finden.

3.
Eine sinnvolle und nachvollziehbare Storyline oder zumindest ein roter Faden sollte bei eurem Rollenspiel erkennbar sein. Besonders bei Crossover-Foren legen wir Wert darauf, dass die verschiedenen Charaktere nicht ohne Sinn und Verstand durcheinander gewürfelt werden, sondern ein halbwegs legitimer Grund ersichtlich ist, warum sich Bella Cullen in diesem Forum auf ein Schwätzchen mit Eric Northmann und Hermine Granger treffen kann.

4.
Brauchbare Rechtschreibung und Grammatik setzen wir voraus. Wir möchten unseren Mitgliedern einfach keine RPGs empfehlen, bei denen man die Worte in den Regel- und Hintergrundtexten erraten muss.

5.
Ein halbwegs ansprechendes Design wäre eine tolle Sache. Bekanntlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters, aber Foren, die in allen Farben des Regenbogens blinken und glitzern sind doch eher Augenkrebs erzeugend, als visuell ansprechend.

6.
Die Übersichtlichkeit des Forums ist ebenfalls ein wichtiger Punkt. Wenn man ewig suchen muss, um eine bestimmte Information zu finden, dann macht das nämlich einfach keinen Spaß.

7.
Euer Regelwerk sollte ausführlich gestaltet sein. Besonders bei den Ratingregeln schauen wir genauer hin.

8.
Natürlich nehmen wir auch gern Foren als Partner auf, die sich noch im Aufbau befinden. Dennoch sollte ein gewisses Maß an Aktivität erkennbar sein. Am schönsten wäre es natürlich, wenn ihr euren Inplay-Bereich sichtbar stellen würdet. Das geht auch, ohne Gästen Einblick in die Plays zu gewähren. Dies ist jedoch kein Muss. Foren, die ganz offensichtlich inaktiv sind, werden in regelmäßigen Abständen ausgemistet.

9.
In eurer Anfrage sollten mindestens folgende Punkte zu finden sein
- ein Auszug aus der Storyline
- Rating
- Genre
- Links zum Forum, den Regeln, der kompletten Storyline

10.
Bitte achtet darauf, dass eure Daten eine Breite von 450 Pixel nicht übersteigen. Wir mögen unser Layout und würden es ungern aus dem Leim gehen sehen. ^^

Das Team behält sich vor, die Regeln nach eigenem Ermessen zu ergänzen, und Anfragen auch bei Einhaltung aller Anforderungen abzulehnen.


Anforderungen an unsere Sisterboards

Unsere Schwestern sollten selbstverständlich alle Anforderungen erfüllen, die auch für unsere Partner gelten. Zusätzlich wäre eine Gemeinsamkeit ganz nett, wie zum Beispiel ein ähnliches RPG-Thema, oder Spieler, die sowohl bei euch, als auch bei uns unterwegs sind und für die Qualität des jeweiligen Boards bürgen. Eine Schwesternschaft ist ein besonders enges Bündnis und wir werden einfach schauen, ob es passt. Diese Entscheidung hängt nämlich nicht nur von reglementierbaren Faktoren ab, sondern auch vom Bauchgefühl. Smile

Wichtig wäre jedoch:
- dass das Board bereits aktiv bespielt wird
- dass ihr mindestens 20 Accounts aufweisen könnt
- dass ihr uns auf der Startseite verlinkt
- dass ihr einen Button (88x31 px) für unsere Startseite zur Verfügung stellt

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESES PROFIL SENDEN!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
 
Anforderungen an unsere Partner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Partner
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Partner betrogen - möchte ihn aber unbedingt zurückhaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Can we relate? :: Under Construction-
Gehe zu: