StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 The Isle of Night

Nach unten 
AutorNachricht
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: The Isle of Night   Di Jul 17, 2012 9:35 pm




☾Die Intrige des Rates der Vampyre☽
Finde deinen Weg...



☾ Die Geschichte ☽

Bereits vor vielen Jahrhunderten stand die Isle of Skye den Vampyren offen. Doch die Machtgier und der fehlende Glauben an die Natur ließen nur wenig Vampyre übrig, die auf der 'Isle of Skye' lebten. Nach und nach verschwanden immer mehr in den Großstädten, und die 'Isle of Skye' schloss ihre Pforten. Die Naturgeister, die auch als Elementgeister bekannt sind und in engem Kontakt mit den Affinitäten der Vampyre stehen, zogen sich auf die Insel zurück und verschwanden aus der übrigen Umgebung.
Nun eröffnet Sgiach, die 'Herrscherin' der Isle of Skye, wieder ein House of Night, das für die Jungvampyre und natürlich auch Vampyre offen stehen wird.
Während sie ihnen nur versuchen will, die Naturgeister wieder näher zu bringen und ein einzigartiges Lebensgefühl schaffen möchte, vermutet der hohe Rat der Vampyre unter der Leitung 'des Todes' Thanatos, einen Rache- und zukünftigen Kriegesplan von Sgiach und schmiedet einen einzigartigen Racheplan, um die Insel unter ihre Kontrolle zu bekommen. Sie hat dazu einige Jungvampyre überzeugt, ihr zu helfen, um Unfrieden und Chaos unter den Jungvampyren auf der Isle of Skye zu verbreiten.
Wird es ihr gelingen?
Denn wenn niemand mehr niemandem vertraut, scheint alles verloren...




☾ Stimmen ☽

"Nach reiflicher Überlegung habe ich die 'Isle of Skye' wieder den Jungvampyren eröffnet. Ich möchte eine neue Generation 'heranziehen', eine Generation, die die Natur wieder zu schätzen weiß und sich mit ihr verbunden fühlt." ~ Sgiach, zukünftige Hohepriesterin und Königin der Isle of Skye.

„Wir haben lange gewartet, aber schlussendlich zahlt sich jede Geduld einmal aus. Dieser Zeitpunkt naht nun! Bald schon. meine Freunde, können wir Sgiach und ihre Wächterarmee überführen. Mit eurer Hilfe können wir uns vor einem Krieg bewahren! Es wird unsere Chance sein, sie endlich von ihrem Thron zu stürzen.“ ~ Thanatos, hohes Mitglied im Rat der Vampyre.

"Ich weiß nicht, wie ich hier hineingeraten bin. Ich..ich weiß nur, dass ich einen Krieg verhindern will, und vor allem den Frieden bewahren. Auf welche Seite ich mich stellen werde? Wir werden sehen...ich werde versuchen, die richtige Entscheidung zu treffen." ~ Samantha, Anführerin der Töchter der Dunkelheit des House of Nightes der Isle of Skye.




☾ Verfügbare Charaktere ☽


~ blaue Vampyre
~ blaue Jungvampyre
~(Töchter & Söhne der Dunkelheit)
~Vertrauensschüler
~ Wächter der Isle of Skye


☾ Teammitglieder ☽



☾ Quicklinks ☽


» Isle of Night - Forenindex
» Isle of Night - Storyline
» Isle of Night - News
» Isle of Night - Regeln
» Isle of Night - Partnerschaften




_________________





Nach oben Nach unten
 
The Isle of Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» Night School
» House of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Can we relate? :: Unsere hoch geschätzten Partnerforen :: Buch / Film / Serie / Crossover-
Gehe zu: