StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Das Zeichenkönigreich

Nach unten 
AutorNachricht
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Das Zeichenkönigreich   Mo Jul 16, 2012 8:14 pm

Das Zeichenkönigreich



Die Handlung

Du denkst du wärst ein normaler Mensch? Glaubst du nicht an die Welt der Hexerei, magischen Wesen oder anderes? Was wäre wenn der Tag käme an dem du plötzlich ein Zeichen an deinem Körper entdecken würdest, von dessen Existenz du nicht einmal geahnt hast? Was wäre wenn du durch dieses Zeichen eine andere Welt entdecken würdest, von der du nicht einmal im Traum dran gedacht hättest? Tauche ein in die Welt des Zeichenkönigreichs und entdecke deine Kraft. Sei es nun ein eleganter Engel oder ein schlauer Fuchs. Hier ist alles möglich. Schließe dich den einzelnen Reichen an, sobald du deine Kraft entdeckt hast.
  • Windreich: Wenn du die Kraft besitzt dich in ein Tier zu verwandeln, kannst du in diesem Reich leben und glücklich sein.
  • Smaragdreich: Hast du die Macht über ein Fantasywesen, dessen Gestalt du annehmen kannst, bist du hier richtig. Dort kannst du in Frieden leben.
  • Sonnenreich: Hier leben die Leute, die die Fähigkeit haben die Gestalt eines ganz anderen Menschen anzunehmen. Wenn du das auch kannst, bist du hier vollkommen richtig. Oder bist du vielleicht eine Zauberein oder ein Vampir?
  • Sumpfreich: Bist du ein Pokémon? Kannst du dich in Pikachu oder einen seiner Freunde verwandeln? Schließ dich ihnen an und lebe in Einklang mit den anderen deiner Art.


Eckdaten
  • wir haben eine Ortsregelung
  • wir sind ab +12
  • Chatbox
  • Spambereich (Forenspiele etc.)


Das Team
  • Admins: Karu und Darvessy
  • Moderatoren: June, Lunarcy


Quicklinks

Es wäre schön Gast, wenn du dich da anmelden würdest Very Happy
Hinweis: Der obere Satz ist ein Code, also bitte nicht wundern...

Banner

Code:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bannerjkq637m0cx.png[/img]



_________________

Nach oben Nach unten
 
Das Zeichenkönigreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Film-Zitate raten
» Das Königreich Brotthring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Can we relate? :: Unsere hoch geschätzten Partnerforen :: Fantasy / Mystery / Horror / Science Fiction-
Gehe zu: