StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Dark Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Dark Hunter   Mi Jul 11, 2012 4:29 pm






Dark Hunter RPG
Nach dem Büchern von Sherrilyn Kenyon!



Einst erschuf Apollo die Apolliten.
Ein Volk seiner gleich alle blond und von gutem Aussehen.
Er verliebte sich in eine Griechin und diese gebar ihm einen Sohn.
An ihrem 27 Geburtstag wurde Apollons Geliebte und ihr Sohn von Apolliten getötet.
Apollo verfluchte in seiner Wut alle Apolliten.
Seit diesem Tage sterben alle Apolliten an ihrem 27 Geburtstag, doch einige nehmen den Tod nicht hin, sie töten an ihrem 27 Geburtstag einen Unschuldigen und rauben ihm seine Seele um weiter zu leben, durch diesen Mord werden sie zu Daimons.
Daimons brauchen Seelen um zu überleben, ist eine Seele verbraucht müssen sie töten um sich eine neue zu beschaffen.


Als Apollo klar wurde was er angerichtet hatte ging er zu seiner Schwester Artemis um sie um Hilfe zu bitten.
So erschuf Artemis die Dark Hunter.Sie wählte Acheron als ihren Führer aus.Die Dark Hunter wurden geschaffen um die Daimons zu jagen und zuvernichten.An diesem Tage begann Acheron eine Armee von Dark Huntern zu erschaffen, er suchte auf den Schlachtfeldern der großen Kriege nach sterbenden Kriegern und Kriegerinnen deren Rachsucht sie nicht sterben lies.Er gab ihnen ewiges Leben und ihre Rache wenn sie ihm ihre Seele gaben und zu Dark Huntern wurden.


So sammelte Acheron über die Jahrtausende viele Krieger die in den Kampf gegen die Daimons zogen.
So kam es das ein Dark Hunter sich in eine Frau verliebte und Acheron bat Artemis um die Seele des Kriegers.Acheron gab der Frau die Chance ihren Geliebten aus Artemis Vertrag zu befreien, doch sie weigerte sich die Seele des Kriegers zu retten und lies ihn sterben.
Der Krieger starb und Acheron holte ihn aus dem Reich der Schatten zurück ins Leben.Acheron gab dem Krieger sein Blut, seitdem ist der Krieger der Stellvertreter Acherons.Durch den Verrat wurde der Krieger kalt und still, er wurde zum Richter über alle Dark Hunter und nannte sich in Alexion um.Nach dem Verrat an Alexion beschloss Acheron Regeln für alle Dark Hunter zu schreiben , sodass anderen dieses Schicksal erspart bliebe.



Wir sind die Dunkelheit.
Wir sind die Schatten.
Wir sind die Herrscher der Nacht.
Wir allein stehen zwischen der Menschheit
und jenen, die sie zerstören wollen.
Wir sind ihre Wächter.
Die Seelenlosen.
Die Bewahrer.

Man hat uns unsere Seele genommen,
damit die Daimons, die wir jagen,
sie nicht wahrnehmen können.
Denn wenn sie uns sehen, ist es zu spät.

Die Daimons und die Apolliten kennen uns.
Sie fürchten uns.
Wir sind der Tod für all jene,
die Jagd auf Menschen machen.
Wir – weder Mensch noch Apollit –
existieren als Wanderer zwischen den Welten.
Wanderer zwischen dem Reich der Menschen
und dem Reich der Toten.
Wir sind die Dark Hunter.
Und wir sind unsterblich.



Doch genug mit dem Geschwätzvon Düsternis und Verdammung.
Du willst wissen, was wir sind?
Wir sind durchgeknallt, böse und unsterblich.
Wir sind uralte Krieger, die hart kämpfen und hart im Nehmen sind.
Wir sind die finsteren Gestalten, die die Nacht unsicher machen.
Und wir stehen drauf.
Jede einzelne Minute.

Wenn du also glaubst, du wirst beobachtet,
wirst du es vielleicht.
Die Frage ist …
Ist das, was dich beobachtet, gut oder böse?
Ist es einer von ihnen oder einer von uns?


Eckdaten:
- Wir sind ein NC- 17 RPG
- Angelehnt an die Dark Hunter Saga von Sherrilyn Kenyon
- Wir spielen nach dem Buch "Geliebte des Schattens"
- Noch viele freie Charaktere!
- Selbsterfundene Chara sind gern gesehen!
- Weitere Informationen gibts auf unserer Seite!



FORUM, REGELN , USERGESUCHE
GESUCHT / VERGEBEN

_________________

Nach oben Nach unten
 
Dark Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» - Dark Hunter RPG Übersicht -
» Was ist ein Dark Hunter?
» Kurzbeschreibung der Rassen (Dark-Hunter, Apolliten, Daimons, Were-Hunter,Dream-Hunter..)
» Dark Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Can we relate? :: Unsere hoch geschätzten Partnerforen :: Buch / Film / Serie / Crossover-
Gehe zu: