The Divine Game
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


 

 Grüße

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
CharlieC
Gast




Grüße      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Frohe Ostern!   Grüße      - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 10:33 pm

Grüße      - Seite 2 Csbostern_zpsf73ce711
Nach oben Nach unten
Vegela
Gast
Anonymous



Grüße      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ostergrüße   Grüße      - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 1:05 am


Grüße      - Seite 2 Osternu0pyx

Neue angemeldete Schüler sollen sich bitte mit unseren geänderten Regeln vertraut machen -> Regeln
Außerdem sucht unser Internat noch Angestellte -> Stellenausschreibung

Liebe Grüße und schöne Feiertage
wünscht das Team von Mythicon Academy
Nach oben Nach unten
Sariel
Gast
Anonymous



Grüße      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße      - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 12:39 am




Geburtstag

Happy birthday to you! Happy birthday to you!



Das Pent hat heute Geburtstag und wird ein Stolzes Jahr alt!




Nach oben Nach unten
RoF
Gast
Anonymous



Grüße      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße      - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 11:47 pm

Grüße      - Seite 2 Rise_bday_gfx
Nach oben Nach unten
Rayne
Gast
Anonymous



Grüße      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße      - Seite 2 EmptySo Mai 05, 2013 1:30 pm

Hallo liebes Partnerboard!

Ich wollte einfach mal Grüße da lassen und mitteilen, dass wir unsere "Bluebell Davis" vermissen - die Betreffende weiß schon, dass sie gemeint ist. Wink
(Und kriegt jetzt hoffentlich ein schlechtes Gewissen, weil sie gar nichts mehr hat von sich hören lassen Razz ).

LG,
Etthan Rayne
(darkest.ligthbb.com)
Nach oben Nach unten
Rayne
Gast
Anonymous



Grüße      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Darkest Light   Grüße      - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 10:10 pm

Grüße      - Seite 2 B-day_13
 
Liebes Partnerboard!
 
Vor wenigen Tagen haben wir den inzwischen 2. Geburtstag von Darkest Light gefeiert und zu diesem Anlass eine Jubiläumsausgabe unserer Forumszeitung erstellt. Wir würden sie gerne mit euch teilen, da unser Bündnis mit euch natürlich auch dazu beigetragen hat, dass es uns jetzt schon seit zwei Jahren gibt. Viel Spaß beim Stöbern!
 
*Kuchen, Schokokekse und Sekt da lass*
 
Liebe Grüße,
Ethan Rayne
Nach oben Nach unten
Jenna.S
Gast
Anonymous



Grüße      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Liebe Grüße (Bloody Diamond)   Grüße      - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 8:56 pm

Hallo liebes Partnerforum

Das Bloody Diamond meldet sich nach einer kleinen Ruhe Phase zurück, vieles ist bisher geschehen. Wir haben einen neuen Styl entworfen und mussten einige Höhen und Tiefen hinnehmen. Nach dem Sommerurlaub sind wir wieder aktiv.
Wir würden uns über einen Besuch von euch sehr freuen <3

Wir wünschen euch von ganzen Herzen eine Sommerliche Sommerzeit, so das der Regen sich balde verzieht.

Liebe Grüße
Jenna Sommers v. Bloody Diamond
Nach oben Nach unten
Layla Ra
Gast
Anonymous



Grüße      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Cross Academy   Grüße      - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:22 am

Grüße      - Seite 2 Bday3lmsv7
Nach oben Nach unten
Elena G
Gast
Anonymous



Grüße      - Seite 2 Empty
BeitragThema: One Year Time To Say Goodbye   Grüße      - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 8:17 pm




Happy first Birthday
Time to Play. Our Story is written with Blood!

15. July 2013 One Year Time To Say Goodbye
Es ist soweit! Das Time To Say Goodbye feiert seinen ersten Geburtstag! Es war ein aufregendes Jahr, mit Höhen und Tiefen, die wir überstanden haben und ins nächste Jahr über gehen. Wir haben das Spin Off "The Originals" mit hinein genommen, unsere Storyline vor kurzem umgestaltet und sind neu nach der 4. Staffel eingestiegen. Also ist bereits viel passiert und es ist noch viel mehr geplant!

Mystic Falls and Virginia
Hier treibt Silas sein Unwesen. Das Heilmittel wurde an Katherine verschwendet, diese versucht ihr Leben als Mensch nun zu meistern, doch was bedeutet dies für die Anwohner? Nun die geballte Wut des Unsterblichen Monsters. Hölle auf Erden? Nun da kannst du dir sicher sein. Ist nur die Frage auf welche Seite man sich eher schlagen sollte!

New Orleans the new City
Klaus hat sich in den Kopf gesetzt Marcel zu stürzen. Mit der Hilfe der Hexen scheint dies auch unter einem guten Stern zu stehen oder hat er Marcel völlig unterschätzt? Bald wird ein Krieg in NO herrschen, der die Menschen erzittern lassen wird. Gut oder Böse ist hier die Frage, ist der Grad zwischen ihnen doch nur hauch dünn.



Our Special for You!
Come and play with us! Be a Part of it!

Gäste Plot Jeder kann mitspielen
Zum Geburtstag startet ein Feier-Plot bei uns. Ihr möchtet einen Einblick in unser Spiel haben oder sogar mitspielen, dann könnt ihr dies tun, denn der Plotbereich wird auch für Gäste geöffnet sein. Dazu müsst ihr nur eine Avaperson wählen die noch nicht vergeben ist, die einfach im Reservierungsbereich für diese Zeit fürs Gastspiel reservieren und schon könnt ihr mitspielen. Dazu euren Ava in der Größe von 180x180 Pixel mit posten und schon habt ihr auch ein Gesicht.

Kurzsteckbrief probiere deinen individuellen Char aus
Ihr würdet erst gerne einen Charakter ausprobieren und wollt dazu keinen langen Steckbrief schreiben? Dann haben wir eine Lösung für euch. Füllt den Kurzsteckbrief aus, testet euren Char drei Monate und entscheidet ob ihr weiterhin dabei bleiben wollt oder nicht.





Links
Come and play with us! Be a Part of it!






by realis @ EEF

Nach oben Nach unten
PoD
Gast
Anonymous



Grüße      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sommergrüße vom Pent   Grüße      - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 1:17 am

Grüße      - Seite 2 Holiday_zpsb98463f1
Nach oben Nach unten
Layla Ra
Gast
Anonymous



Grüße      - Seite 2 Empty
BeitragThema: <33   Grüße      - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 4:20 pm

Heyy ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für euren Gästebucheintrag (ihr seit zudem die ersten, yei!!) cuinlove Das freut uns sehr <33
Wir können euch da nur zu einem Umzug raten, da die neue Software einerlei Vorteile hat, auch wenn es am Anfang viel Schweiß gegeben hat, da keiner von uns sich mit der Technik auskennt und wir schier ab Verzweifeln waren! Aber dank einigen lieben Helfern haben wir es geschafft und wenn ihr euch dazu entschließen solltet, umzuziehen und evtl. Probleme bekommen, könnt ihr euch gerne an uns wenden! Wir bzw. ich bin zwar eine Null in der Technik, aber kenne einige, die superlieb sind und sicherlich behilflich werden können :3
Ansonsten freuen wir uns auf noch viele gemeinsame Jahre herzen b-love 

Layla, aus dem CA
Nach oben Nach unten
Idon
Gast
Anonymous



Grüße      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße      - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 8:57 pm







       Versammlung der Gleichgesinnten!


     Idon bietet seinen Usern nun die Möglichkeit, eigene Gruppen, etwa
     gefürchtete Piratenbanden oder erfolgreiche Kopfgeldjäger, zu gründen.
     Auch religiöse Gilden sind möglich.

     Eine Gruppe gründen kann jeder, der 200 Galladen zusammengespart    
     (es gibt natürlich auch Kredite) und mindestens 2 weitere Gleichgesinnte
     gefunden hat.

     Mehr Informationen zu den Gruppen findest du hier.
     Wir freuen uns schon auf deine Ideen.












Code:
http://idon-rpg.forumieren.com


Nach oben Nach unten
Sam Winc
Gast
Anonymous



Grüße      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Supernatural A Dangerous Scramble sagt danke!   Grüße      - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 4:47 pm

Grüße      - Seite 2 Kkk10

Hallo liebes Partnerforum Very Happy
Nicht nur das wir vor kurzen stolze 3 Jahre alt geworden sind, nein wir haben auch ein neues Design und wollten uns für eure treue Partnerschaft bedanken!
Und da für uns Hunters bald die beste Jagdzeit ist, wünschen wir euch schon mal:


Grüße      - Seite 2 Asti23

Grüße      - Seite 2 2mg8eiw

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grüße    Grüße      - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Can we relate? :: Under Construction-
Gehe zu: