StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Noch Fragen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe


Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Apr 27, 2013 3:42 pm

Hallo LeGast! eazy-wink

Um es wenigstens ein bisschen einzugrenzen: Es herrscht ein leichter Frauenüberschuss bei uns, männliche Charas sind darum natürlich besonders gern gesehen. Außerdem gibt es bei uns schon eine Menge Vampire, weshalb es vielleicht ganz gut wäre, sich nicht unbedingt einen Blusauger auszusuchen. wink
Noch ein paar weitere Comicfiguren wären prima, falls du dir das für dich vorstellen kannst. Und unsere eigenst erfunde Rasse, die Liberi würden sich immens über Zuwachs freuen. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter bei der Qual der Wahl. ^^

Liebste Grüße,
Orsino

EDIT: Ach ja, und ne Bonnie Bennett aus Vampire Diaries wäre toll! Die würde uns prima neue Spielmöglichkeiten bringen. *g*
Nach oben Nach unten
KittyCat
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Apr 27, 2013 10:29 pm

Hallo, ich bin es noch einmal. & nein, ich habe euch nicht vergessen Very Happy
Im Gegenteil, ich hab mir das mit Bonnie durch den Kopf gehen lassen. Da ich auch eigentlich auf dem neusten Stand von der 4ten Staffel bin, wollte ich fragen, ob ich sie dann ebenfalls auf diesem Stand spielen könnte. & wie genau ist es mit der Dunklen Magie? Wird sie als Hexe in der neuen Welt noch genau die gleichen Kräfte/Energie haben? Oder ist das dann abgeschwächt, bzw. gar nicht vorhanden?
Die Bücher habe ich leider nicht gelesen, aber ihr nehmt ja auch TV-Modelle, wie ich gelesen habe (:

lG
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Apr 27, 2013 11:44 pm

KittyCat! ^^Mit dir hatte ich ja überhaupt nicht mehr gerechnet. Umso schöner, dass du uns noch in Erinnnung behalten hast...
Wenn du wirklich Bonnie übernehmen solltest, dann stehen dir alle Optionen offen, die dir auch die Serie geboten hat (in der Buchreihe kommt sie ja so gar nicht richtig vor). Alles, was Bonnie dort konnte, steht auch dir frei, solange es mit dem Zeitpunkt übereinstimmt, an dem du sie aus der Story rausholst.
Was sie dort konnte, das wird sie auch hier können.
Liebe Grüße,
Orsino

_________________





Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Freizeitkritzler
Freizeitkritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 19 Jahre
Status: ledig
Rasse: Hexe

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Di Apr 30, 2013 7:10 pm

Hallo.
Ich wollte nur kurz anfragen, wie es denn genau mit den Handys in dieser Welt aussieht.
Ich habe gelesen, dass das Handynetz funktioniert. Gilt dies nur für die präparierten Handys oder auch für das von Bonnie? Dass sie niemanden erreichen könnte, ist mir schon klar. Wollte nur fragen, ob sie z.B. ein Freizeichen hat Smile

lG
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Di Apr 30, 2013 7:55 pm

Hi Bonnie! ^^
Also das mitgebrachte Handy funktioniert nicht. Damit hat sie kein Netz. Aber Vishous, unser Technikbrain, hat ein paar der Telefone aus den Läden auf der Insel freigeschaltet. Einige davon liegen an öffentlichen Orten herum, wenn Bonnie da zufällig drauf stößt, kann sie sich eins mitnehmen. Ansonsten wirst du sicher auch inplay gefragt, ob du ein Handy hast und dann im Zweifelsfall auf Vishous verwiesen. Er und Luke haben eigentlich immer ein paar von den Dingern dabei. smile

_________________





Nach oben Nach unten
Zorya
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Do Mai 09, 2013 2:44 pm

Hallo (:
Ich hätte eine Frage bezüglich der "ortsbezogenen Szenentrennung".
Bedeutet das so viel wie die Suche nach einem Postingpartner und dem Erstellen eines eigenen Threads oder bereits bestehenden Orten?
Schon mal vielen Dank für die Antwort. ^^
Nach oben Nach unten
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Do Mai 09, 2013 3:05 pm

Hallo Zorya! eazy-wink
Die ortsbezogene Szenentrennung bedeutet eigentlich nur so viel, dass wir euch ein paar Plätze eingerichtet haben, die es auf der Insel gibt. In diesen Themen könnt ihr dann ganz nach Belieben eure Spielszenen erstellen. Also im Prinzip schon Szenentrennung, aber mit spezialisierten Gebieten.
Ein Beispiel wäre, dass wir in der Stadt unter anderem einen Park, ein Krankenhaus und eine Tankstelle erstellt haben. Zum Spielen sucht man sich das Passende aus und erstellt halt dort seinen Thread und nicht ganz nackt im Thema "Stadt". Eigentlich ganz simpel. biggrin
Liebste Grüße,
Luke

_________________

Nach oben Nach unten
Malese
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Mai 11, 2013 3:24 pm

heyy, ich hätte da mal eine ziemlich komische Frage..
wäre es vllt möglich, Anna aus VD hier mit ein zu bringen? Allerdings stirbt sie ja, was bedeuten würde, dass sie schon vorher aus der Serie "schlüpft" und das wäre dann für mich der interessanteste Zeitppunkt entweder kurz bevor sie mit Jeremy zusammen kommt, währenddessen oder aber als sie erneut aufeinander treffen (wo sie aber ein geist wäre)
daher wollte ich mal fragen, wie es im Moment mit der Bonnie aussieht vom Stand her, ob das zusammen passen könnte

LG
Nach oben Nach unten
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Mai 11, 2013 3:36 pm

Hallöchen Malese! eazy-wink

Na klar kannst du Anna hier spielen. Und du musst mit dem Zeitpunkt, an dem du sie aus der Geschichte holst, auch auf niemanden Rücksicht nehmen. Es kann also ein ganz anderer sein, als der, den Bonnie gewählt hat. Natürlich wären beide dann auf einem unterschiedlichen Wissensstand, aber das macht ein Zusammentreffen sicher besonders spannend. ^^ Du hast also völlig freie Hand. biggrin

Ganz liebe Grüße,
Luke

_________________

Nach oben Nach unten
Malese
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Mai 11, 2013 3:41 pm

heyy,
danke für die schnelle Antwort<3

zuerst hatte ich ja auch an einen anderen Charakter gedacht, aber dann fiel mir ein, dass er zur Hälfte ausgedacht ist und hier nur Buch bzw Serien oder Filmcharas gespielt werden =)
und soweit ich das verstanden habe, werden hier auch keine Menschen (z.b. Leslie aus Terabithia) gespielt...

Eine Frage hätte ich trotzdem noch:
Wie treffen die einzelnen Charaktere aus den Büchern eigentlich in der neuen Welt ein... irgendwie bin ich da noch leicht verwirrt^^
Nach oben Nach unten
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Mai 11, 2013 3:50 pm

Hehe, ich arbeite mit WARP-Antrieb. biggrin

Du kannst auch relativ freie Charas bei uns spielen. Es muss nur wenigstens der Vor- oder Nachname aus Buch oder Film oder Serie überliefert sein. Wie bei den unzähligen Randfiguren von Harry Potter, wo man sich die Charaktereigenschaften und die Vorgeschichte praktisch völlig selbst ausdenken kann. Muss halt nur mit den Vorgaben des jeweiligen Universums konform gehen.

Ganz normale Menschen gehen hier natürlich auch. Wir haben zum Beispiel Guinevere aus der Artus-Saga, die keine speziellen Kräfte besitzt. Auch unsere Stephanie ist bloß ein schwaches Menschlein. ^^ Und davon haben wir auch noch ein paar mehr.

Was die Entführung angeht: Du suchst dir eine Stelle aus, an der dein Chara aus der ursprünglichen Geschichte gerissen wird. Je nach Spezies und Temperament fallen die dann entweder in Ohnmacht und wachen an einem unbekannten Ort wieder auf, oder sie finden sich urplötzlich von einer Sekunde auf die andere einfach dort wieder, obwohl sie eben noch ganz wo anders herumstanden. Wie genau du das für deinen Chara beschließt, bleibt eigentlich dir überlassen. Fakt ist nur, dass unsere Götter sie eben zu diesem Zeitpunkt aus ihrem Universum in die neue Welt gerissen haben. Natürlich mit reiner Magie und ohne dabei gesehen zu werden. wink

_________________

Nach oben Nach unten
Malese
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Mai 11, 2013 3:57 pm

ohjeee... das macht die Entscheidung natürlich schwerer, da ich Leslie aus Terabithia auch voll toll finde *__* allerdings ist sie ja wirklich nur ein gaaanz normales Mädchen mit großer Fantasie daher würde Anna denke ich besser hier her passen Wink
und ich melde mich dann einfach mal mit ihr an<3
Nach oben Nach unten
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Mai 11, 2013 4:00 pm

Hui, das find ich super! Dann herzlich Willkommen bei uns. Smile
Und Leslie musst du ja nicht völlig vergessen, vielleicht hast du ja irgendwann später noch Zeit und Lust für einen zweiten Chara. wink

_________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Mai 11, 2013 4:16 pm

da bin ich.. ich wusste allerdings keinen nachnamen deswegen hab ich einfach nen punkt hinter ihren namen gemacht^^
Nach oben Nach unten
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Mai 11, 2013 4:22 pm

*g* Ähm... Ich weiß gar nicht, ob der irgendwo erwähnt wurde. Ich geh mal auf die Suche im Netz. Und falls nicht, denkst du dir einfach einen aus, der dir gefällt. Den sagst du mir dann und ich ändere es in deinem Account um. wink

_________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Mai 11, 2013 4:25 pm

also soweit ich weiß, wurde der nie erwähnt deshalb war ich mir nicht sicher^^

ansonsten würde ich Jordan passend finden denke ich^^
Nach oben Nach unten
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Mai 11, 2013 4:30 pm

Ich hab auch nichts gefunden. Hatte dir gerade schon nen PM geschickt, aber dann ist das ja jetzt geklärt. smile Ich werd deinen Namen gleich mal ändern. Bitte beim erneuten Einloggen dran denken. ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Gästin
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Mi Jun 05, 2013 8:55 pm

Hallo Team,

ich möchte gerne wissen, ob Ronon Dex aus der Fernsehserie Stargate Atlantis in Euer RPG passen würde? Avatar ist Jason Momoa, allerdings mit Dreadlocks und ohne Narbe im Gesicht, da er diese zu diesem Zeitpunkt noch nicht hatte. Ich habe jedoch in Eurer Avatarliste ihn als Uruk schon gesehen. Womit meine zweite Frage lautet: Ob ihr bereit wärt, den Ava für Uruk zu ändern?
Nach oben Nach unten
Anna Marie D'Ancanto
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 28.07.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 17
Status: forever alone
Rasse: Mutant

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Mi Jun 05, 2013 9:06 pm

Hallo liebe Gästin! eazy-wink
Na klar, das würde super passen. Je vielfältiger unsere Püppchen sind, umso besser. ^^
Und den Avatar würden wir natürlich für dich freigeben. Da fällt uns schon eine Alternative ein.
Ganz liebe Grüße!

_________________


Nach oben Nach unten
Gästin
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Mi Jun 05, 2013 9:19 pm

hurra Danke für die rasche und positive Antwort! Das freut mich zu hören, weil Ronon ohne Jason ist wie Ping ohne Pong! *grins*.

Ich melde mich schon mal an und poste den ersten Teil meines Steckbriefes ziemlich zeitnah. biggrin

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Anna Marie D'Ancanto
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 28.07.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 17
Status: forever alone
Rasse: Mutant

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Mi Jun 05, 2013 9:23 pm

Na wunderprächtig! biggrin Ich freu mich auf den großen starken Mann. ^^
Dann mal Willkommen auf der Insel...

_________________


Nach oben Nach unten
Ronon Dex
Groschenromanverzapfer
Groschenromanverzapfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.06.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter: Mitte bis Ende 20
Status: verwitwet
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Mi Jun 05, 2013 9:29 pm

Ich mich auch. ^^ cuinlove

Vielen Dank für den herzlichen Empfang. freudance
Nach oben Nach unten
ThePond
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   So Jul 14, 2013 9:48 am

Hallo,

ich würde mich gerne dazugesellen. Ich habe gerade den doctor vor Augen.
Zwei Fragen, ist er bei euch eingliederbar und ihr habt ja bereits einen Doktor.
Namenstechnisch sind The doctor und doctor who möglich, wobei ich the doctor bevorzugen würde, da er sich auch stets so vorstellt. Geht das?
Nach oben Nach unten
Jaenelle
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   So Jul 14, 2013 10:08 am

Hi Divine Game,

ich würde gerne Jaenelle aus den schwarzen Juwelen bei euch unterbringen, allerdings ist sie sicherlich ein schwieriger Charakter, deshalb frage ich lieber vorher, ob ihr sie gebrauchen könnten oder sie hier den Rahmen sprengt - falls jemand von euch die Bücher kennt, könnt ihr es mir sicher auch so sagen, aber da sie nicht so bekannt sind:

In den schwarzen Juwelen wird die stärke der Magie eines Menschen von der Farbe seiner Juwelen bestimmt, außerdem Teilen die Magier sich in verschiedene Kasten ein (Krieger, Heilerinnen, Königinnen...)
Jaenelle trägt von Geburt an schwarze (die stärksten) Juwelen und ist die auserwählte Königin ihres Volkes. Dummerweise hat das niemand ihrer Familie erzählt und ihr Vater/Onkel steckt sie aufgrund ihres unansgeglichenen Wesens in eine Nervenheilanstalt für Mädchen.
Dort wird ihr allerdings nicht geholfen, sondern sie wird missbraucht, bis ihr zukünftiger Ehemann und ihr Adoptivvater sie im Alter von 12 Jahren retten können.

Die Jaenelle die ich spielen möchte wäre bereits erwachsen und der Missbrauch hat sich zwar auf ihre Persönlichkeit ausgewirkt, wäre aber nur Teil der Vorgeschichte und würde nicht weiter ausgespielt werden.
Zum Ausgleich für ihre starken, magischen Fähigkeiten hat sie schon im Buch die passenden Schwächen bekommen: Zum einen ist sie nicht in der Lage "die einfache Kunst" zu benutzen, also ihre Schuhe herbeizurufen oder andere alltägliche Magie zu benutzen. Außerdem ist sie im Normallfall viel zu höflich, um ihre Magie überhaupt zu benutzen, außer um zu heilen.

Ich hoffe, die Gute findet hier ein Zuhause,
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   So Jul 14, 2013 12:37 pm

Hallo ihr Lieben!

Gleich 2 Interessenten, das nenne ich doch mal einen guten Tag. Smile 

Erstmal zum Doctor: Den würden wir unheimich gern hier begrüßen dürfen! Ich habe die Serie zwar nicht verfolgt, aber sie ist ja wirklich Kult und ein Time Lord würde unseren bunten Haufen mit Sicherheit bereichern. Welchen Namen du wählst, bleibt dir überlassen. Der Doktor, den wir schon haben, ist übrigens das MHN von der Voyager, hat mit Doctor Who also nichts zu tun. Und mögliche Verwechslungen lassen sich ja spätestens nach einem Blick auf den Avatar ausräumen. wink 

Zu Jeanelle: Der Chara klingt wirklich spannend, besonders durch den Widerspruch, den er durch die große Macht und die fehlende Befähigung, kleinere Zauber zu wirken, in sich vereint. Wir würden uns also auch über Jeanelles Ankunft auf der Insel unheimlich freuen. smile Die Bücher kenne ich zwar nicht, aber der Stecki wird uns sicher einen guten Einblick bieten. Und vielleicht einen neuen Punkt auf meiner "Noch-zu-lesen-Liste" hinzufügen. ^^

Wie dem auch sei: Meldet eure Püppchen an, wir sind schon sehr gespannt!

Ganz liebe Grüße,
Luke und das Team

_________________

Nach oben Nach unten
The Doctor
Bleistiftkauer
Bleistiftkauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.07.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 904 Jahre
Status: ungebunden
Rasse: Timelord

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   So Jul 14, 2013 1:22 pm

So,
ich bin jetzt eingetrudelt.
Den anderen Doktor (wie das klingt Wink ) kenne ich auch, aber ich dachte, lieber nachfragen bevor ich mich über die Namensgebung ärgere.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch Fragen?   

Nach oben Nach unten
 
Noch Fragen?
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» will ich noch?
» Is ein Treffen noch zu früh?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Where am I here? :: Besucherlounge-
Gehe zu: