StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Noch Fragen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gastgast
Gast



BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Do März 07, 2013 2:43 pm

Wunderbar, kannst wieder löschen <3
Liebespost folgt sofort herzen
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Do März 07, 2013 2:47 pm

Hui! Jetzt bin ich aber gespannt. biggrin

_________________





Nach oben Nach unten
Gastgast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Do März 07, 2013 2:58 pm

Mail ist raus, ich ziehe mich hier zurück und wünsche noch einen angenehmen Tag panik
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Do März 07, 2013 3:01 pm

Mail wurde gelesen und wird auch gleich beantwortet. hug

_________________





Nach oben Nach unten
Michael Knight
Groschenromanverzapfer
Groschenromanverzapfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 15.03.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter:
Status:
Rasse:

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Fr März 15, 2013 1:45 am

Hallo liebes Team,

ich hätte eine Frage und zwar könnt Ihr sie Euch sicher anhand meines Charas denken. Ich würde gerne K.I.T.T. mitbringen, wenn das möglich wäre. Ich meine, Michael und K.I.T.T. gehören ja nun zusammen. Und ich würde ihn auch mit übernehmen und in Michaels Posts mitschreiben, wenn das möglich wäre.

Schonmal lieben Dank im Voraus!

Michael
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Fr März 15, 2013 7:21 am

Hi Michael! biggrin

Ich halts ja nicht aus, das nenn ich mal ne außergewöhnliche Charaidee... Fetzt total! Und ohne K.I.T.T. geht da natürlich gar nichts. Er ist uns also herzlich willkommen hier. ^^

Liebste Grüße,
Orsino

_________________





Nach oben Nach unten
Michael Knight
Groschenromanverzapfer
Groschenromanverzapfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 15.03.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter:
Status:
Rasse:

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Fr März 15, 2013 10:30 am

Hallo Orsino,

vielen lieben Dank, das ist sehr gut, wenn ich meinen Kumpel mitbringen kann. biggrin
So sehe ich das nämlich auch. Ohne, geht gar nichts. Es wäre jedenfalls schade.


Es freut mich, wenn Dir die Idee so gut gefällt.

Und danke für die schnelle Antwort.
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Fr März 15, 2013 10:35 am

Na wunderprächtig! biggrin Dann warten wir gespannt auf deinen Stecki! Und auf das coole Auto... ^^

_________________





Nach oben Nach unten
Michael Knight
Groschenromanverzapfer
Groschenromanverzapfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 15.03.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter:
Status:
Rasse:

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Fr März 15, 2013 10:51 am

Ja das könnt Ihr auch. Ich freue mich auch schon total. Ich könnte natürlich auch für K.I.T.T. einen Account machen, falls er mal mit den Leuten hier reden will. Würde mir nichts ausmachen. Nur wäre da der Stecki was schwieriger. Na, ich mache erstmal MIchael. Ich muß nur sehen, wie ich heute klarkomme. Da ich nachmittags immer Knight RIder schaue. Wink Aber einen Teil bin ich schonmal dran.
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Fr März 15, 2013 11:00 am

Ich denke, ein zweiter Account ist nicht notwendig. Die K.I.T.T.- Szenen kannst du auch problemlos mit Michaels Account spielen. Und einen Extrastecki brauchst du auch nicht auszufüllen. Einfach die Infos mit bei Michael mit reinbringen. wink
Dann erstmal viel Spaß mit deinem TV-Termin. eazy-wink

_________________





Nach oben Nach unten
Michael Knight
Groschenromanverzapfer
Groschenromanverzapfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 15.03.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter:
Status:
Rasse:

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Fr März 15, 2013 11:05 am

Danke, das wollte ich eh alles mit bei Michael reinbringen, außer halt bei einem zweiten Account.. Aber klar, kann ich K.I.T.T. natürlich auch mit Michael posten.

Jetzt habe ich noch eine Frage: Diese Kurzinfo, reicht die in Worten oder muß das ausformuliert sein? Also reicht da draufgängerisch, stur..... ?

Den ersten Teil schaffe ich sicher noch heute.

Oh danke, das ist nett.
Nach oben Nach unten
Stephanie Plum
Seriöser Schriftsteller
Seriöser Schriftsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 06.02.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 30
Status: Single
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Fr März 15, 2013 11:12 am

@Michael: Herzlich willkommen bei uns!

Ich freu mich schon riesig auf Euch zwei. Hoffentlich darf ich auch mal mit dem tollen Flitzer fahren! applaus freudance

Hab schon sehr viele Autos gefahren.

*lieber verschweigt, dass die mittlerweile alle Schrott sind - war ja schließlich nicht ihre Schuld*

Wenn Du freigeschaltet bist, kannst Du Dir ja mal ansehen, wie Rita Kimmkorn schreibt. Man kann bei ihren Posts unterscheiden, ob sie in menschlicher Form oder grad als Käfer unterwegs ist. Vielleicht inspiriert Dich das ja, eine Lösung für K.I.T.T.s Soloauftritte zu finden. wink

_________________



"Wenn der Staat mir erlaubt, eine Waffe zu besitzen, dann darf ich sie auch bei mir tragen ...
Und wenn es verboten ist, eine Waffe in die Tasche zu stecken, dann ist das Gesetz blöd.
Und blöde Gesetze brauchen wir uns in Jersey nicht gefallen zu lassen." (Bd. 3, S. 8 )
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Fr März 15, 2013 11:15 am

Die Kurzinfo sollte aus kompletten Sätzen bestehen. Die landet dann hier, weshalb sie natürlich möglichst hübsch formuliert sein sollte. biggrin

Okay, dann freu ich mich schon auf Teil 1. Danach kannst du sogar schon mit Spielen loslegen. ^^

_________________





Nach oben Nach unten
Michael Knight
Groschenromanverzapfer
Groschenromanverzapfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 15.03.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter:
Status:
Rasse:

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Fr März 15, 2013 11:22 am

Hallo Stephanie,

vielen lieben Dank für Deine nette Begrüßung. Also ich spiele K.I.T.T. schon in einigen Foren als eigenen Account. Ich habe da sicher genug Inspiration. **gg** Mir macht es gar nichts, ihn zu spielen. Nur wäre ein eigener Stecki für ihn ziemlich kompliziert.

Aber klar, darfst Du auch mal mit ihm fahren. Darfst auch sogar mal den Turbo Boost ausprobieren. Och, bei K.I.T.T. brauchst Du ja keine Angst zu haben, daß Du ihn zu Schrott fahren könntest. Der ist ja erstens unzerstörbar und zweitens bräuchtest Du nur auf AUtomatik zu gehen, dann macht er alles von allein. biggrin

Ok, Orsino, und noch zwei kleine Fragen. Die besonderen Fähigkeiten sind doch sowas wie Stärken oder? Und noch was: Also ich hätte ja am liebsten, daß Michael alle 4 Staffeln durchlaufen hat. Nur kann es vielleilcht sein, daß ich aber trotzdem einen Punkt nehme aus der 2. Staffel oder so. Ginge das? Daß dann die Folgen in anderer Reihenfolge waren, also wenn Du verstehst, was ich meine? Weil das ist für mich im Spielen immer einfacher, wenn ich mich an alles erinnern kann? Aber ich guck mal. Noch habe ich mich auch nicht entschieden, welchen Punkt ich für die Entführung nehme.

Na das ist doch klasse, wenn ich dann schon spielen kann, wenn ich den 1. Teil f ertig habe. Mal sehen, wie weit ich heute komme. Ich muß jetzt auf jeden Fall erstmal essen. Bis später dann Ihr zwei! Wink
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Fr März 15, 2013 11:31 am

Stärken und Schwächen kommen dann in Teil 2 bei der Charakterisierung. Mit den besonderen Fähigkeiten sind eher die Spezialgeschichten der übernatürlichen Wesen gemeint. Unsterblichkeit, schnelle Heilung, Magie, Hellsehen... Sowas eben. ^^ Die wirklich besonderen Dinge, die ein normaler Mensch nicht kann. Für dich wäre also bei diesem Punkt nichts auszufüllen.

Prinzipiell kommt es darauf an, an welcher Stelle du deinen Chara aus dem Geschehen holst. Tust du das gleich am Anfang der 1. Staffel, dann ist noch nichts von dem passiert, was er im Laufe der Serie erleben würde. Holst du ihn hingegen am Ende heraus, dann kann er auf alle Erinnerungen, die mit seinen Erlebnissen zusammenhängen, zurückgreifen. Es gelten alle Dinge als passiert, die er bis zum Zeitpunkt seiner "Ausreise" erlebt hat.

Guten Hunger! essen

_________________





Nach oben Nach unten
Stephanie Plum
Seriöser Schriftsteller
Seriöser Schriftsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 06.02.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 30
Status: Single
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Fr März 15, 2013 11:33 am

*lol* Du kennst Stephs chaotisches Talent noch nicht. Aber zum Glück ist K.I.T.T. so unverwüstlich.

Ich bezweifel nicht, dass Du massig Ideen für K.I.T.T. hast. Mir gings nur um die Art der Darstellung, um den Aufwand eines Extra-Accounts zu vermeiden. Wink

_________________



"Wenn der Staat mir erlaubt, eine Waffe zu besitzen, dann darf ich sie auch bei mir tragen ...
Und wenn es verboten ist, eine Waffe in die Tasche zu stecken, dann ist das Gesetz blöd.
Und blöde Gesetze brauchen wir uns in Jersey nicht gefallen zu lassen." (Bd. 3, S. 8 )
Nach oben Nach unten
Michael Knight
Groschenromanverzapfer
Groschenromanverzapfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 15.03.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter:
Status:
Rasse:

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Fr März 15, 2013 11:57 am

Achso, nein, Stephanie, keine Sorge, das werde ich schon irgendwie hinkriegen. Aber trotzdem danke für Deinen lieben Hinweis.

Tu dem armen Kerl nicht zu "weh". Auch er ist nur ein "Mensch" lol

Gut Orsino, dann weiß ich Bescheid und laß den Punkt unausgefüllt. Ich hatte da K.I.T.T. drin, aber dann laß ich ihn noch raus.

Ja, dann muß ich sehen, daß ich die 4. Staffel nehme. Denn er soll ja schon Einiges erlebt haben. Muß ich nur sehen, wo ich ihn raushole. Da muß ich noch überlegen.

Und danke, hat geschmeckt.
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Fr März 15, 2013 1:00 pm

Super! Dann sind ja alle Klarheiten beseitigt. wink

Viel Spaß beim Stecki schreiben. Sollte noch was sein: einfach laut schreien. Dann werden Sie geholfen. ^^

EDIT: Ach du hast ja schon. *blind* doh Dann geh ich gleich mal lesen...

_________________





Nach oben Nach unten
Michael Knight
Groschenromanverzapfer
Groschenromanverzapfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 15.03.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter:
Status:
Rasse:

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Fr März 15, 2013 1:06 pm

Jup, ich sage sofort Bescheid, wenn nochwas unklar ist.

Ja, den 1. Teil habe ich schon. Der 2. wird nochwas dauern. Weil ich ja gleich erstmal weg bin. Aber wäre natürlich cool, wenn ich heute abend schon posten könnte. biggrin

Viel Spaß beim Lesen.

Nach oben Nach unten
KittyCat
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Mo März 25, 2013 9:33 pm

Einen guten Abend wünsche ich!
Ich hätte wohlmöglich Interesse daran, einen Charakter hier mit einzubinden. Mein Problem ist allerdings, dass ich zu viele Ideen im Kopf habe. Ich könnte wohl reichlich viele Charaktere aufbauen, einfach weil ich die Bücher etc. so liebe Very Happy

Daher ist meine Frage, bevor ich mich entscheide, ob ihr vielleicht gerade jemanden benötigt (vielleicht in welche Richtung der Charakter geht. Mensch, Vampir.. Seele Smile männlich, weiblich etc.). Ich habe gesehen, dass ihr so gut wie keine Gesuche habt (eine wahre Seltenheit in einem Forum Very Happy) daher frage ich einfach mal so an.

Wenn dem nicht der Fall ist, lass ich mir was einfallen Very Happy

Auf bald, Kath
Nach oben Nach unten
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Mo März 25, 2013 9:45 pm

Hallo KittyCat! eazy-wink

Wir freuen uns sehr, dass du auf uns aufmerksam geworden bist. ^^ Das Problem mit der Qual der Wahl hatten hier viele Leute zu Anfang, und ich muss dich vorwarnen: Das wird auch mit der Zeit nicht besser. wink Aber Spaß beiseite, das Thema ist ja bierernst...

Du hast Recht, viele Gesuche können wir dir leider nicht bieten. Das ist einfach schwierig, weil wir die Figuren hier sehr wild durcheinander würfeln und alte Bekanntschaften und Pairings einfach an Gewicht verlieren.

Eine bestimmte Figur könnten wir jedoch besonders gut gebrauchen hier, allerdings handelt es sich dabei um einen Serienchara und keinen, der genau so in einem Buch vorkommt. Und zwar wäre das Bonnie Bennett aus Vampire Diaries. Ich weiß nicht, ob sie dir ansatzweise zusagt, aber ihre Macht, Ringe so zu verzaubern, dass Vampire im Sonnenlicht herumspazieren können, würde sicher eine Menge spannender Handlungsverläufe ermöglichen.

Ansonsten mögen wir auch Comic-Figuren ganz gern, von denen wir leider noch nicht sehr viele haben.

Allerdings kann ich dir sagen, dass wir bereits seine Menge Vampire und Werwölfe haben, in dem Bereich wäre der Bedarf also nicht ganz so groß, was natürlich nicht heißen soll, dass wir uns nicht auch über einen weiteren Blutsauger oder Fellball freuen würden. biggrin

Ich weiß, sonderlich hilfreicht war das jetzt vermutlich nicht, aber ich hoffe, du findest trotzdem ein Persönchen, das bei uns mitspielen darf.

Ganz liebe Grüße,
Luke

_________________

Nach oben Nach unten
LeGast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Apr 27, 2013 3:23 pm

Hallo runherum,

mich würde interessieren, ob ihr derzeit eher männliche oder weibliche Charaktere benötigen könnt?
Irgendwas, was gerade besonders gut passen würde?

Es gibt einfach ZU viele Möglichkeiten. ;-)
Nach oben Nach unten
Amelia
Freizeitkritzler
Freizeitkritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 12.01.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 1200
Status: Eiskalt
Rasse: Vampir (Vampirfürstin)

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Apr 27, 2013 3:31 pm

Es werden GENERELL immer Leute gesucht. Ganz gleich ob männlich oder weiblich. wenn du also was bestimmtes oder gar wen bestimmtes im Auge hast^^. Schiess los ^^

Lg

_________________

Nach oben Nach unten
LeGast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Apr 27, 2013 3:35 pm

Das hilft mir aber nicht! ;-)
Gibt es denn eine Tendenz? Habt ihr vllt einen Frauenüberschuss? Männerüberschuss? Irgendwas?
Nach oben Nach unten
Amelia
Freizeitkritzler
Freizeitkritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 12.01.13

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 1200
Status: Eiskalt
Rasse: Vampir (Vampirfürstin)

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Apr 27, 2013 3:37 pm

Wir suichen ganz gleich was für ein Geschlecht, Was würdest du denn lieber spielen? Kannst du beides.. oder tendierst du zu etwas mehr oder weniger? Momentan haben wir vom S6tand her mehr Frauen als Männer, wenn dir das weiter Hilft Smile

_________________

Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Sa Apr 27, 2013 3:42 pm

Hallo LeGast! eazy-wink

Um es wenigstens ein bisschen einzugrenzen: Es herrscht ein leichter Frauenüberschuss bei uns, männliche Charas sind darum natürlich besonders gern gesehen. Außerdem gibt es bei uns schon eine Menge Vampire, weshalb es vielleicht ganz gut wäre, sich nicht unbedingt einen Blusauger auszusuchen. wink
Noch ein paar weitere Comicfiguren wären prima, falls du dir das für dich vorstellen kannst. Und unsere eigenst erfunde Rasse, die Liberi würden sich immens über Zuwachs freuen. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter bei der Qual der Wahl. ^^

Liebste Grüße,
Orsino

EDIT: Ach ja, und ne Bonnie Bennett aus Vampire Diaries wäre toll! Die würde uns prima neue Spielmöglichkeiten bringen. *g*

_________________





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch Fragen?   

Nach oben Nach unten
 
Noch Fragen?
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» wo wird das noch hinführen..?
» will ich noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Where am I here? :: Besucherlounge-
Gehe zu: