StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Noch Fragen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Divinity
Puppenspieler
Puppenspieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Noch Fragen?   Do Feb 16, 2012 5:26 pm

Du möchtest bei uns mitmachen, hast aber noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit. Wir werden uns so schnell wie möglich um dich kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Mo Feb 27, 2012 10:57 pm

Hey. Ich würde gerne meine Bewerbung abgeben^^...allerdings peil ich gar nicht, wie das funktioniert. Ich weiß nicht mal, wo ich grade diese Nachricht hinschicke bzw. wo eure Antwort landen wird.
Ich hab doch noch nicht mal ein Profil, oder?*verwirrt* Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Mo Feb 27, 2012 11:06 pm

Huhu Katerina,

Du bist hier fast richtig. ^^ Und ich hoffe, dass Du an dem bunten Button in der Indexansicht des Forums gesehen hast, dass hier die Antwort zu Deinen Fragen steht. Smile

Hier findest Du unseren Bewerbungsbereich. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du die Bewerbungsvorlage schon gefunden hast, denn immerhin hast Du ja schon Deine Bewerbung ausgefüllt.

Wenn Du mutig bist, klickst Du im Bewerbungsbereich auf "Fertrige Bewerbung". Dort schwirrt dann (wenn alles so klappt wie wir wollen) ein Button rum, auf dem "Neu" steht. Auf den klickst Du drauf. Damit erstellst Du Dein eigenes Thema. Du nennst es am besten Katerina Petrova, dann wissen wir gleich, dass es Deins ist. In das Textfeld kopierst Du einfach Deine Bewerbung und dann klickst Du auf "Senden". Und schwupps hast Du Deine Bewerbung gepostet. Smile

Allerliebste Grüße,
Sirius

PS: Und ja, Du hast ein Profil Smile Das heißt Katerina Petrova und Du hast es höchstselbst erstellt ^^
Wenn Du allerdings Dein Profil im Sinne von: "ich will unbedingt was ausfüllen und Sachen einstellen" meinst, dann findest Du oben auf der Startseite den Button "Profile". Einfach draufklicken und schon kannst Du Dich austoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Di Feb 28, 2012 1:27 pm

Super, danke! Hab den ersten Teil der Bewerbung ma gepostet. Poste ich den zweiten Teil dann auch dort?
Nach oben Nach unten
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Di Feb 28, 2012 1:33 pm

Hey Katerina!
Genau, du postest den zweiten Teil dann auch dort. Oder besser gesagt, du editierst ihn einfach beim ersten Teil mit rein. Dann machst du nen Post hinterher, dass du fertig bist und wir schauen drüber. ^^
Aber erstmal sehe ich mir Teil 1 an. Wenn das hinhaut, wirst du heute in die Mitgliedergruppe verschoben, bekommst eine PM vom Team mit weiteren Infos und kannst schon mit Spielen loslegen. :-)
Grüßchen

_________________

Nach oben Nach unten
AmyGast
Gast
avatar


BeitragThema: Frage   Mi März 14, 2012 9:09 pm

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da auch mal eine Frage xD

Aber erst einmal großes Lob an euch für die Idee dieser Story!

Also:

Hmm ....also bin etwas unsicher.
Wegen der Sache mit den altbekannten Paaren.
Es ist so, ich playe schon seit längerer Zeit mit einen Playpartner in verschiedenen Storys. Und jetzt sind wir auf euer Forum gestoßen und hätten echt Interesse daran, etwas Neues auszuprobieren.
Nun die Frage: ist es möglich bei euch mitzuwirken und dass man darauf hin arbeitet, auf gewisse Weise eine Paarbeziehung zu führen? Oder seit ihr dagegen, dass Leute die sich schon kennen so etwas playn? Also keine Angst, unser Play würde nicht nur aus Liebesgetusel und Händchen halten bestehen. xD Wir stehen eher auf Drama und komplizierte Beziehungen ^^
Dennoch würden wir gerne gemeinsam beitreten, da es einfach zwischen uns passt. Was natürlich nicht heißen soll, dass wir nur zu zweit playn und nicht bereit sind andere mit einzubeziehen Wink Ganz sicher nicht.

Und noch eine zweite Frage:
Wissen die Charas in eurer Welt, dass sie aus ihrer eigenen heraus gerissen wurden? Bzw. dürfen sie sich wundern und sich fragen, wo ihre Gefährten sind?

So, das war´s erstmal ^^

Schon mal Danke für die geopferte Zeit und viel Erfolg weiterhin

Liebe Grüße
Amy
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Mi März 14, 2012 9:20 pm

Hey ihr Beiden!

Erst einmal vielen Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass die Story Euer Interesse wecken konnte und Ihr Lust habt, bei uns mitzumachen.

Zu Frage 1:
Wir sind selbstverständlich _nicht_ total gegen Pärchenkram, möchten eben nur vermeiden, dass die Leute an einander kleben, die sich schon aus ihrer früheren Welt kennen. Da ihr aber offensichtlich mehr als bereit dazu seid, Euch voll ins Abenteuer zu stürzen, sehen wir eigentlich kein Problem darin, Euch zuzulassen.
Wir würden euch mit Sicherheit an verschiedenen Punkten in die neue Welt werfen, aber das heißt ja nicht, dass ihr nicht im Laufe der Plays zueinander findet. Wenn das kein Problem darstellt, dann steht Eurer Aufnahme eigentlich nichts im Wege. ^^

Zu Frage 2:
Ihr werdet aus einer Situation Eurer Wahl aus Eurer Geschichte gerissen und in der neuen Welt "erwachen". Natürlich ist es da ganz normal, dass man sich fragt, wo man ist und wo Freunde oder Verwandte abgeblieben sind. Ihr könnt also ganz nach Belieben verzweifelt, verstört, wütend, traurig oder was auch immer sein. Smile

Wir hoffen, dass wir mit unseren Antworten helfen konnten und Euch ganz bald hier begrüßen dürfen. Wenn Ihr noch weitere Fragen haben solltet: Immer her damit.

Ganz liebe Grüße,
das Team
Nach oben Nach unten
AmyGast
Gast
avatar


BeitragThema: Frage   Mi März 14, 2012 9:41 pm

Hallo Orsino.

Erst einmal Danke für die schnelle und liebe Antwort !

Wir haben uns wirklich gefreut.
Jetzt müssen wir nur noch überlegen, was für Charas uns interessieren würden xD
Am besten lassen wir mal unsere Gedanken kreisen, verbringen etwas Zeit vor dem Bücherregal ^^, und bewerben uns dann.

Oder sollten wir uns erst noch einmal hier melden?

Liebe Grüße
Amy
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Mi März 14, 2012 9:52 pm

Gerne, gerne! Smile
Wir sind doch immer interessiert an guten Spielern, also behandeln wir sie äußerst zuvorkommend. ^^

Was mir jetzt beim nochmaligen Lesen Eurer Nachricht aufgefallen ist: Geht es darum, dass Ihr als Spieler schon sehr lange miteinander zu tun habt, oder wollt ihr Charas spielen, die auch in den Büchern zusammen sind?
Wenn Ihr Euch nämlich noch nicht entschieden habt, wen Ihr spielen wollt, dann würde ich Euch ans Herz legen, Figuren aus unterschiedlichen Geschichten zu nehmen. Erstens ist das für Euch viel spannender (das merken wir hier auch alle gerade) und zweitens könnten Eure Charas dann sogar am selben Punkt starten, wenn Ihr das wünscht. Die Entscheidung liegt natürlich ganz bei Euch.

Auf jeden Fall erstmal viel Erfolg beim Bücherwälzen. ^^ Die Qual der Wahl solltet Ihr nicht unterschätzen. *g*

Ihr könnt Euch dann einfach einen Account erstellen, wenn Ihr soweit seid. Eine weitere Rückmeldung ist nicht nötig, außer Ihr habt noch was auf dem Herzen.

Bis hoffentlich ganz bald...
Nach oben Nach unten
AmyGast
Gast
avatar


BeitragThema: Frage   Mi März 14, 2012 10:10 pm

Hallo nochmal kurz xD

Ne ne .... wir als Spieler kennen uns schon länger und natürlich hatten wir vor Charas aus unterschiedlichen Storys auszuwählen ;-)
Das ist doch gerade cool ^^

Oh ja, dass die Wahl nicht gerade leicht ist, merken wir schon jetzt O_o
Lol .... mal schauen was uns so einfällt xD

Aber schon mal ein riesen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen *__*
Wir freuen uns schon jetzt!

Melden uns dann wohl spätestens Freitag.

Also schon mal Gute Nacht und interessante Träume ;-)

Amy
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Mi März 14, 2012 10:20 pm

Na dann ist doch alles paletti! Very Happy
Wir erwarten auf jeden Fall mit großer Spannung Eure Wahl. Habt noch eine angenehme Nacht und lasst Euch von den Büchern nicht erschlagen. Wink
Bis bald...
Nach oben Nach unten
AmyGast
Gast
avatar


BeitragThema: Frage   Do März 15, 2012 6:47 pm

Hallo

Ich hätte schon wieder ne kurze Frage xD

Also, ich bin immer noch mitten in der Charasuche und wollte nochmal kurz fragen, ob diese definitiv nur aus Büchern stammen dürfen?
Ich hätte nämlich vielleicht Interesse an einen Chara, der zwar auch in einen Roman vor kommt, hier aber etwas anders da gestellt wird als in einer Neuverfilmung.
Wenn würde ich nämlich für diesen acc lieber die Charakterzüge der Filmfigur wählen. Naja, gibt ja eigentlich auch meistens Bücher zum Film, nicht wahr? ^^

Nur mal so ne Frage, damit ich meine Wahl etwas einschränken kann.

Liebe Grüße
Amy
Nach oben Nach unten
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Do März 15, 2012 6:50 pm

Hallöchen! ^^

Es wäre natürlich wünschenswert, wenn die Charakterzüge der Buchvorlage halbwegs eingehalten werden, aber ich denke, ein Mix aus Buch- und Filmvorgaben ginge auch in Ordung. Kommt immer auf die Mischung an.

_________________

Nach oben Nach unten
AmyGast
Gast
avatar


BeitragThema: Frage   Do März 15, 2012 7:08 pm

Okay, danke für die schnelle Antwort ;-)

Ach, dann nehme ich lieber wohl doch einen anderen Chara xD
Bevor es zu kompliziert wird ^^
Nach oben Nach unten
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Do März 15, 2012 7:10 pm

*looooooool* Was immer du willst!

_________________

Nach oben Nach unten
....
Gast
avatar


BeitragThema: Hallo Liebes "The divine game"-Forum Team,   Mi März 28, 2012 9:37 am

Nachdem ich gestern den Link zu eurem Forum erhielt habe ich mir die ganze Nacht das Hirn darüber zermartert, welchen Charakter ich zu schreiben in Betracht ziehen könnte und blieb bei Dr. Henry Jekyll hängen.
Wenn also der Dr. ein passender Char für dieses Forum ist, dann möchte ich mich gern um diese Rolle bewerben.

Nach oben Nach unten
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Mi März 28, 2012 9:49 am

Haha! Na super! Der Chara würde spitze hier reinpassen. Very Happy
Dann also hopp hopp... Anmelden! ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Harry Os
Gast
avatar


BeitragThema: Hilfe   Mi Jul 11, 2012 1:17 pm

Hallo zuammen!

Hier ist die Person, die gerne Harry Osborn spielen würde, leider kann ich meine Bewerbung nicht einreichen.

Wie ich sehe, hatte hier jemand das gleiche Problem und finde leider den Button "Neu" nicht.

Ich bitte um Hilfe!

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Man sollte mal seine E-mails checken.   Mi Jul 11, 2012 1:22 pm

Vergesst meinen vorherigen Beitrag.

Wenn man zu Blöd zum E-mails lesen ist, dann muss man mit den Konsequenzen leben Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   Mi Jul 11, 2012 4:31 pm

*lacht* Kein Thema! Temporäre Blindheit kennt sicher jeder. ^^ Auf jeden Fall Herzlich Willkommen bei uns! Sobald ein zweites Teammitglied zum Steckbrief gesenft hast, schalte ich dich komplett frei. Smile

_________________

Nach oben Nach unten
ElenaG
Gast
avatar


BeitragThema: ToNY Vol.2 NC-17 l Mys   Sa Aug 18, 2012 1:34 pm

Huhu Smile

Ihr wolltet bei uns grad eine Bestätigung posten, was aber aufgrund einer Fehlermeldung nicht funktioniert hat *schäm* Ich hab die Bilderanzahl jetzt unbegrenzt gesetzt, sollte also funktionieren Smile

Liebe Grüsse und ein schönes WE
Team Bloodlines
Nach oben Nach unten
EvilBlow
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   So Sep 16, 2012 6:06 pm

So, nachdem ich die hirnlutschenden Monster da vorne an der Kreuzung abhängen konnte, komm ich doch glatt mal hier vorbei gehüpft. Keine Sorge, nichts schlimmes. Ich wollte nur Eure Anfrage bestätigen. Dabei ist mir was aufgefallen.

Zitat :

NC-7-Regelung auf einen Blick:

Das soll sicher eine NC-17-Regelung sein und keine NC-7-Regelung. Da ich ber davon ausgehe, dass da nur eine 1 vergessen wurde, gehe ich jetzt meine Bestätigung posten und befreie Euch von meiner nervtötenden Anwesenheit (und geh meine Admins und User wieder damit belästigen). Very Happy

Cheerio,
Evil Blow vom OUTBREAK; las vegas
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   So Sep 16, 2012 6:09 pm

Oh Mann! XD Vielen Dank für die Info! 7-Jährige haben hier nämlich mit Sicherheit nichts verloren. ^^ Und vielen Dank für die Partnerschaft. Ich freu mich sehr, dass das geklappt hat. Very Happy

_________________





Nach oben Nach unten
EvilBlow
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch Fragen?   So Sep 16, 2012 6:11 pm

So schnell sie verschwand, so schnell war sie auch wieder da. Sad Leider werden weder unsere HTML-Daten noch unsere BBCode-Daten korrekt bei Euch angezeigt. Any idea zur Lösung des Problems?
Nach oben Nach unten
Orsino Thruston
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 01.03.12

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 27
Status: solo
Rasse: Zauberer

BeitragThema: Re: Noch Fragen?   So Sep 16, 2012 6:13 pm

Püh... Das ist eigenartig. Eigentlich sollte das problemlos funktionieren. Schick bitte einfach mal ab. Ich hatte schon häufiger mal das Problem, dass bei Forumieren-Foren die Daten in der Vorschau nicht korrekt angezeigt werden, nach Abschicken aber schon. Ansonsten muss ich mich mal auf die Suche nach ner Lösung begeben. ^^

_________________





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch Fragen?   

Nach oben Nach unten
 
Noch Fragen?
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Where am I here? :: Besucherlounge-
Gehe zu: