StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Bewerbungsvorlage Buch-/Film/Serienfiguren

Nach unten 
AutorNachricht
Divinity
Puppenspieler
Puppenspieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Bewerbungsvorlage Buch-/Film/Serienfiguren   Mi Jan 25, 2012 6:42 pm

Zu Anfang sei gleich gesagt, dass wir von euch keine Romane erwarten. Kurz und knackig reicht uns völlig, da wir der Meinung sind, dass der Charasheet nur der Ausgangspunkt für diese Reise sein soll. Einzig den Punkt Charaktereigenschaften/Persönlichkeit hätten wir gern ein wenig ausführlicher.



TEIL 1 (bitte so bald wie möglich nach der Anmeldung bearbeiten)

Name:
Buch-/Film-/Serienzugehörigkeit: (bitte mit Angabe ob Buch oder Film oder Serie)
Geschlecht:
Tatsächliches Alter:
Physisches Alter: (bei Vampiren und anderen Wesen, die optisch nicht/langsam altern)
Ernährung: (normale Nahrung, Blut, etc...)
Beruf:
Was bin ich?: (Mensch, Werwolf, Vampir, Zauberer, Hexe, Zwerg, Schattenjäger, etc...)

Weitere Charas: Wer wird in diesem Forum noch von Dir gespielt?

Kurzinfo: Ein Text von ca. 50 Worten, der euren Chara treffend beschreibt und im Thema "Charaktere" als kurze Vorstellung dient.

Wunschavatar:

Zeitpunkt der "Ausreise": Wir möchten gern wissen, an welchem Punkt der ursprünglichen Geschichte wir euren Chara "verschleppen" sollen. Dieser sollte sich mit der Altersangabe decken. Ihr könnt hier eine originale Textstelle angeben, wie sie im Buch vorkommt, bei Bedarf aber auch gern selbst die Situation beschreiben, in der euer Chara seine Welt verläßt. Dies wäre z. B. dann sinnvoll, wenn ihr die Figur nach dem Ende der Bücher spielen wollt, oder ihr eine Figur gewählt habt, die eher ein Nebencharakter ist und dem entsprechend an wenigen Stellen im Buch erwähnt wird.

Was ihr dabei habt: Eine Liste der Dinge, die euer Chara zum Zeitpunkt seiner Entführung bei sich trägt. Humanoide Wesen sind hierbei nicht gestattet, Haustiere schon. Wenn euer Chara also gerade seine Katze auf dem Schoss hat, während wir ihn uns schnappen, dann darf die natürlich mitkommen. Zentauren gelten im Übrigen nicht als Haustiere. Zwerge auch nicht. ^^

Besondere Fähigkeiten: (z. B. Zauberei, verzögerte Alterung, enorme Stärke, schnelle Heilung, ...)

Schreibprobe: Ein Post von mindestens 1.500 Zeichen, den ihr gern auch für einen anderen eurer Charas geschrieben haben könnt)



TEIL 2 (innerhalb der 2 Wochen Probezeit nachzureichen)


Aussehen/Auftreten:
Haarfarbe, Körperbau, Qualität der Bewegungen, besondere optische Merkmale, Klangfarbe der Stimme, etc... Bitte in Textform.

Bisherige Lebensgeschichte: Ein paar Zeilen über das Leben des Charas, das er in seinem Universum führte. Bitte in Textform.

Charaktereigenschaften/Persönlichkeit: Bitte in Textform.
- Interesse an neuen Erfahrungen, Erlebnissen und Ausdrücken
- Zwischenmenschliches Verhalten
- Gewissenhaftigkeit
- Lebensziel, Lebensmotto, Leitsatz
- Stärken, Tugenden
- Schwächen, Ängste
- Vorlieben
- Abneigungen
- Intellekt und Psyche

Bindungen/Beziehungen/Feindschaften: (zu besonderen Personen aus dem eigenen Universum, Stichpunkte reichen)

Code:
[u][b]TEIL 1[/b] [i](bitte so bald wie möglich nach der Anmeldung bearbeiten)[/i][/u]

[b]Name:[/b]
[b]Buch-/Film-/Serienzugehörigkeit:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Tatsächliches Alter:[/b]
[b]Physisches Alter:[/b] [i](bei Vampiren und anderen Wesen, die optisch nicht/langsam altern)[/i]
[b]Ernährung:[/b] [i](normale Nahrung, Blut, etc...)[/i]
[b]Beruf:[/b]
[b]Was bin ich?:[/b] (Mensch, Werwolf, Vampir, Zauberer, Hexe, Zwerg, Schattenjäger, etc...)

[b]Weitere Charas:[/b] [i]Wer wird in diesem Forum noch von Dir gespielt?[/i]

[b]Kurzinfo:[/b] Ein Text von ca. 50 Worten, der euren Chara treffend beschreibt und im Thema "Charaktere" als kurze Vorstellung dient.

[b]Wunschavatar:[/b]

[b]Zeitpunkt der "Ausreise":[/b] Wir möchten gern wissen, an welchem Punkt der ursprünglichen Geschichte wir euren Chara "verschleppen" sollen. Dieser sollte sich mit der Altersangabe decken. Ihr könnt hier eine originale Textstelle angeben, wie sie im Buch vorkommt, bei Bedarf aber auch gern selbst die Situation beschreiben, in der euer Chara seine Welt verläßt. Dies wäre z. B. dann sinnvoll, wenn ihr die Figur nach dem Ende der Bücher spielen wollt, oder ihr eine Figur gewählt habt, die eher ein Nebencharakter ist und dem entsprechend an wenigen Stellen im Buch erwähnt wird.

[b]Was ihr dabei habt:[/b] Eine Liste der Dinge, die euer Chara zum Zeitpunkt seiner Entführung bei sich trägt. Humanoide Wesen sind hierbei nicht gestattet, Haustiere schon. Wenn euer Chara also gerade seine Katze auf dem Schoss hat, während wir ihn uns schnappen, dann darf die natürlich mitkommen. Zentauren gelten im Übrigen nicht als Haustiere. Zwerge auch nicht. ^^

[b]Besondere Fähigkeiten:[/b] [i](z. B. Zauberei, verzögerte Alterung, enorme Stärke, schnelle Heilung, ...)[/i]

[b]Schreibprobe:[/b] Ein Post von mindestens 1.500 Zeichen, den ihr gern auch für einen anderen eurer Charas geschrieben haben könnt)


[u]
[b]TEIL 2[/b] [i](innerhalb der 2 Wochen Probezeit nachzureichen)[/i][/u]
[b]
Aussehen/Auftreten:[/b] Haarfarbe, Körperbau, Qualität der Bewegungen, besondere optische Merkmale, Klangfarbe der Stimme, etc... Bitte in Textform.

[b]Bisherige Lebensgeschichte:[/b] Ein paar Zeilen über das Leben des Charas, das er in seinem Universum führte. Bitte in Textform.

[b]Charaktereigenschaften/Persönlichkeit:[/b] Bitte in Textform.
- Interesse an neuen Erfahrungen, Erlebnissen und Ausdrücken
- Zwischenmenschliches Verhalten
- Gewissenhaftigkeit
- Lebensziel, Lebensmotto, Leitsatz
- Stärken, Tugenden
- Schwächen, Ängste
- Vorlieben
- Abneigungen
- Intellekt und Psyche

[b]Bindungen/Beziehungen/Feindschaften:[/b] [i](zu besonderen Personen aus dem eigenen Universum, Stichpunkte reichen)[/i]

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsvorlage Buch-/Film/Serienfiguren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finnick Odair
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Oksa Pollock
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Ungereimtheiten im Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Who am I? :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungsvorlagen-
Gehe zu: