StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Bewerbungsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Divinity
Puppenspieler
Puppenspieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Bewerbungsregeln   So Jan 15, 2012 1:15 pm

Ein Aufruf gleich zu Anfang: LEST EUCH DIE REGELN DURCH! ^^ Es ist nicht viel, aber es kommen immer mal wieder Fragen auf, die eigentlich nicht gestellt werden müssten, wenn die User sich 5 Minuten Zeit genommen hätten. Das ist für das Team zeitraubend und nervig. Also tut euch und uns einen Gefallen und stöbert eifrig in den Regeln und Hintergrundinfos, bevor es ans Eingemachte geht.

Bitte meldet euch - nachdem ihr hier geprüft habt, ob euer Wunschchara noch frei ist, und hier, dass er nicht für dieses RPG gesperrt ist - in unserem Forum unter dem Namen eures Charas an. Ab und an kann es leider vorkommen, dass die automatische E-Mail, die euren Account aktiviert, nicht versendet wird. Solltet ihr innerhalb von einer Stunde keine bekommen haben, meldet euch bitte in der Besucherlounge, damit wir euch manuell freischalten können.
Anschließend füllt ihr die erforderlichen Angaben im ersten Teil des Charasheets aus und postet diese zusammen mit einer angemessenen Schreibprobe eurer Wahl (ihr müsst nicht extra einen Post für euren neuen Chara schreiben, ein bereits vorhandener aus einem anderen RPG reicht auch aus, dieser sollte aber mindestens 1.500 Zeichen haben) im Zwischenspeicher (wenn ihr ihn nach und nach ausfüllen wollt) oder bei den fertigen Bewerbungen (wenn ihr Teil 1 gleich komplett ausgefüllt postet). Wir werden dann zeitnah entscheiden, ob ihr zu uns passt und euch über unsere Entscheidung informieren. Danach befindet ihr euch in einer zweiwöchigen Probezeit, in der ihr euren Charasheet komplettieren solltet und wir schauen werden, ob euer Spiel dem Probepost entspricht und ihr euch hier nicht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen angemeldet habt - wovon wir natürlich nicht ausgehen. Bitte postet den zweiten Teil eures Steckbriefes erst, wenn wir den ersten Teil abgenickt haben, ansonsten wird das zu unübersichtlich. Ihr könnt ihn einfach in Teil 1 reineditieren, schickt aber bitte eine Nachricht hinterher, dass ihr das getan habt, denn editierte Posts werden nicht als neu angezeigt.

Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob die von euch favorisierte Figur zu uns passt, dann könnt ihr diese hier vorstelllen. Wir werden schnellstmöglich unseren Senf dazu geben.

Bitte seid nicht böse, wenn ihr vielleicht ein wenig länger darauf warten müsst, von uns wegen eurer Chrasheets Bescheid zu bekommen. Kein Teammitglied entscheidet hier allein, weshalb wir natürlich darauf angewiesen sind, dass sich mehrere dazu äußern. Da wir alle arbeitstätig sind oder die Schulbank drücken, kann das manchmal ein bisschen dauern. Wir versuchen jedoch, alle Angelegenheiten ganz fix zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Where am I here? :: Regeln-
Gehe zu: