StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
BITTE NICHT MEHR ANMELDEN! WIR SIND UMGEZOGEN. IHR FINDET UNS NUN UNTER: http://divine-game.de/

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte...

Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem liegt der Hauch des Göttlichen...

Tauche ein in die Neue Welt deiner Helden!


ENTFÜHRTE: m: 24, w: 24
LIBERI: m: 5 (+1 NPC), w: 2
BEWERBER: m: 0, w: 1

TEAM: Admin: 1, Gast: 1, NPC: 3
ARCHIVIERTE: m: 0, w: 0


„An den bunten Kleinwagen ging sie gleich vorbei, die würden ja nicht einmal eine Laterne aushalten und Johanna war sich sicher, dass es mehr als eine Laterne lang dauern würde, bis sie einigermaßen fahren konnte."

- Johanna Mason



Das Design des Forums wurde Mozilla Firefox angepasst. Bei anderen Browsern kann die Anzeige abweichen.

Dies ist eine private Fansite, die keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt.

Smilies by Green Smilies


Teilen | 
 

 Playground - das Portal für Rollenspieler

Nach unten 
AutorNachricht
Lucian Graymark
Puppenspielergehilfe
Puppenspielergehilfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 12.11.11

Quickfacts
Tatsächliches Alter: 40
Status: solo
Rasse: Werwolf

BeitragThema: Playground - das Portal für Rollenspieler   So Apr 15, 2012 9:44 am

Ein Portal für Spieler und RPGs.

http://playground.forumieren.com/

_________________

Nach oben Nach unten
 
Playground - das Portal für Rollenspieler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück :(
» Diskussion: Unausgewogene Verteilung der Rollenspieler+
» Die 3 Arten von Rollenspieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Divine Game :: Can we relate? :: Unsere hoch geschätzten Partnerforen :: Diverses-
Gehe zu: